Andrea Zander - Heilerin/ Reiki-Meisterin & -Lehrerin

Am Fahrenkrog 5/627
23730 Sierksdorf
Deutschland

04561/5980035
www.andrea-zander.de
Simon Krüger
14. März 2017

Behandlungen mit Reiki Energie

Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch das Auflegen der Hände heilende Energie übertragen konnten, eine uralte Sache und doch wieder so modern. Energie lösen auf sanfte Art krankheitsverursachende Blockaden und helfen dem Körper die gesunde Ordnung wieder herzustellen.

Die Reiki Energie wirkt entspannend, schmerzlindernd, entzündungshemmend, durchblutungsfördernd und entgiftend. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gekräftigt.  Reiki  Energie hilft beim Loslassen vom Alltagsstress. Die feinen Schwingungen der Reiki Energie durchströmen den Körper und harmonisieren ihn.
 
Behandlungen mit Reiki Energie  haben einen eigenständigen Wert können aber auch unterstützend zu ärztlichen oder therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.
Zu Beginn einer Behandlung erstelle ich eine energetische Diagnose. Diese ist nicht mit einer ärztlichen gleichzusetzen.
 
Auf mentaler Ebene hilft Reiki u.a. vom Alltagsstress los zulassen, fördert den gesunden Schlaf und verbessert die Lernfähigkeit. Reiki - Energie fördert das Wohlbefinden und die Gesundheit. Bei schweren Erkrankungen wie z.B. Krebs oder Born out kann die Begleitung mit Heilenergie auch über einen längeren Zeitraum als direkte Behandlung oder als Fernheilung erfolgen. Die Heilenergie stärkt hier besonders die Selbstheilungskräfte und kann so zu einem wunderbaren Begleiter in dieser Zeit werden. Der Körper bleibt hierbei bekleidet. Ich würde mich freuen wenn Ärzte und Reiki Praktizierende näher zusammenarbeiten würden.
 
 Aus rechtlichen Gründen noch einmal der Hinweis das ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin.

Am Fahrenkrog 5/627
23730 Sierksdorf
Deutschland

04561/5980035
www.andrea-zander.de
Imagaeanzeige
Imagaeanzeige
Suchbegriff(e): Andrea Zander