Kaben - mein Wintergarten - OHG

Bilder
Jasminstraße 22 + 26
23795 Bad Segeberg
Deutschland

(0 45 51) 95 22-0
(0 45 51) 9 21 37
info@kaben-mein-wintergarten.de
www.kaben-mein-wintergarten.de
Michael Scheil
12. Juli 2017

Innovationstag „Sonnensegel“ im Kaben Wintergartenpark

Bilder
Hochwertige, motorgesteuerte Sonnensegel von SunSquare, exklusiv im Kaben Wintergartenpark.

Hochwertige, motorgesteuerte Sonnensegel von SunSquare, exklusiv im Kaben Wintergartenpark.

Bad Segeberg. Die Firma Kaben - mein Wintergarten, Jasminstraße 26 (Gewerbegebiet Rosenstraße) in Bad Segeberg veranstaltet am Samstag, dem 15. Juli von 9 bis 18 Uhr einen Innovationstag zum Thema „Sonnensegel“.
Den Sommer atmen lassen
Wo Licht ist, muss auch Schatten sein. Dieser Aussage stimmt jeder zu, der bei zunehmender Sonnenintensität Terrasse oder Balkon genießt.
Sonnenschutz ist ein Thema, das fu¨r alle immer wichtiger wird. Kaben - mein Wintergarten bietet jetzt mit den Sonnensegeln von SunSquare neue Lo¨sungen, die sich harmonisch und modern in jedes Bauobjekt einfu¨gen lassen. Professioneller architektonischer Sonnenschutz, der auch bei großen Flächen sicher und einfach zu bedienen ist, soll die Alternative für alle sein, denen Sonnenschirm und Schirmständer nicht mehr ausreichen.
SunSquare Sonnen- und Regenschutz wurde fu¨r große Balkone, Dachgärten und Terrassen entwickelt. Die Edelstahlelemente passen zu „alter“ und „neuer“ Architektur und erweitern den Wohnraum. Die Ausru¨stung der Sonnensegel mit einem Elektro-Antrieb und einem Windwa¨chter sorgt fu¨r hohe Sicherheit. Ein motorbetriebenes Raffsystem fu¨r die Segel wird nach örtlichen Gegebenheiten unter Beachtung der Sonnenlage und der Hauptwindrichtungen immer individuell angefertigt. Windlasten werden u¨ber einen Federmechanismus ausgeglichen. Bei zu großen Windgeschwindigkeiten wird das Segel per Elektromotor automatisch um eine zentrale Welle gewickelt. Als Zubeho¨r gibt es indirekte Beleuchtung, welche ein einzigartiges Gefu¨hl der Geborgenheit schafft.
Wintergartenausstellung zeigt exklusiv das Sonnensegelsystem
Beim Innovationstag wird im Wintergartenpark von Kaben das neue Sonnensegelsystem präsentiert. „Wer sich noch nicht für ein Terrassendach entscheiden konnte, der erhält jetzt eine ganz neue Inspiration“, verspricht Andre Mahler. Der Fachberater freut sich über den „Produktzuwachs“ im Angebot von Kaben. Auch für Wintergarten- und Terrassendachbesitzer sind die Sonnensegel als Beschattungslösung einsetzbar.
Bei einem Spaziergang durch den mediterranen Wintergartenpark gibt es viele aufgebaute Modelle, Wintergärten, Terrassendächer, Gauben und Zäune aus Aluminium zu entdecken. Inspirierend: Die große Form- und Farbvielfalt im Kaben Wintergartenpark in einer naturnah angelegten Garten- und Teichlandschaft.
Das Team von Kaben - mein Wintergarten freut sich auf viele Sonnensegelinteressenten und hält erfrischende Getränke bereit. (red)


Jasminstraße 22 + 26
23795 Bad Segeberg
Deutschland

(0 45 51) 95 22-0
(0 45 51) 9 21 37
info@kaben-mein-wintergarten.de
www.kaben-mein-wintergarten.de
Kaben - Lässt sie nicht im Regen stehen!
Kaben - Alles gut überdacht?
Kaben - Alles gut überdacht
Kaben - Alles gut überdacht?
Suchbegriff(e): Kaben, Wintergarten, Wintergärten, Sonnenschutz, Sonnensegel, Terrassendach, Ausstellung, Segeberg, Badsegeberg, überdachung,