Jörn Laufer - Dachdeckermeister

Dorfstraße 30a
23730 Neustadt
Deutschland

04561/558190
dachdeckerei-laufer@email.de
n.v.
Facebook
Simon Krüger
14. Dezember 2015

Dachdecker Laufer: „Alles rund ums Dach“

Seit 2007 ist Jörn Laufer Meister und auch mit seinem eigenen Dachdeckerbetrieb selbstständig. Zuvor war er 10 Jahre Geselle, danach machte er sein Meister an der Meisterschule in Lübeck. Von kompletten Dachsanierungen (Umdecker) über Dach-Entwässrungen zum Steildach und dem Decken von Flachdächern bis hin zum Bauen und Sanieren von Schornsteinfassaden und der Dacheindeckung mit Biberschwanz übernimmt der Betrieb von Jörn Laufer alle Arbeiten. Ganz nach dem Motto: „Bei jeder Witterung unterwegs und aufs Dach steigen.“

Dorfstraße 30a
23730 Neustadt
Deutschland

04561/558190
dachdeckerei-laufer@email.de
n.v.
Facebook
Ausbildung
Ausbildung
Bau Sonderseiten
Weihnachtsgruß
Imaganzeige 2016
Imageanzeige 2017
Imageanzeige 2016
Imageanzeige 2014
Imageanzeige 2014
Suchbegriff(e): Dachdecker, Laufer, Dach, Sturmschäden,