Petra Remshardt
02. März 2017 | Allgemein

Unfallort gesucht

Bilder
(Foto: Polizei)

(Foto: Polizei)

Heiligenhafen. Am Dienstag, dem 21. Februar wurden Polizei und Rettungsdienst im Sundweg in Heiligenhafen zur Mittagszeit aufgrund eines Krankheitsfalles eingesetzt.
Ein 71-jähriger Fahrer von der Insel Fehmarn war offensichtlich mit seinem grauen Mercedes-Benz nach Heiligenhafen gefahren.
Auf dem Gelände einer Tankstelle angekommen, bemerkte der dortige Angestellte den gesundheitlich schlechten Zustand des Fahrers und informierte den Rettungsdienst, welcher den Mann dann zur weiteren Behandlung nach Oldenburg ins Krankenhaus brachte.
Bei dem grauen DB stellten die Polizisten aus Heiligenhafen mehrere Beschädigungen fest. Der Bereich der Frontschürze ist stark beschädigt; auf der Beifahrerseite befinden mehrere Schrammen/Kratzer im Lack.
Allerdings kann der Fahrer keine Angaben zu einem Unfallgeschehen und der konkreten Fahrstrecke machen. Deshalb fragen die Ermittler des Polizeireviers Heiligenhafen, ob jemand zu einem möglichen Unfallgeschehen Hinweise geben kann.
Zeugen mögen sich bitte unter Tel. 04362/50370 melden. (red)



Weitere Nachrichten Fehmarn am Mittwoch
Zu diesem besonderen Event am 16. und 17. September in Burg auf Fehmarn sind Schüler der Musikschulen im Alter von 6 bis 10 Jahren eingeladen.

Musikschulwochenende für Kinder

21.07.2017
Fehmarn. Erstmalig organisieren die Kreismusikschulen Ostholstein und Plön sowie die dänische Musikschule in Guldborgsund ein grenzüberschreitendes Musikschulwochenende. Zu diesem besonderen Event am 16. und 17. September in Burg auf Fehmarn sind Schüler der...

Vorverkauf für Konzert mit den Salon- Philharmonikern startet am 20. Juli

19.07.2017
Auch in diesem Jahr machen die beliebten Salon-Philharmoniker aus Leipzig im Rahmen ihrer Sommertournee Halt auf Fehmarn und werden Gäste und Einheimische mit einem mitreißenden Konzertprogramm begeistern. Nach ihrem fulminanten Debüt im Burg Filmtheater (Breite...

Prominenz auf Fehmarn: Nick Wilder steht auf Raddens Eis!

19.07.2017
Burg. Dass die Schlange vor „Raddens Eis“ stets die Straße füllt, ist genauso bekannt, wie der Grund dafür: Selbst Festländer machen sich auf den Weg über die Brücke, um Kims und Reinhards leckeres Eis zu genießen. Kürzlich kehrte ein alter Bekannter zurück an...

Hafenfesttage feierlich eröffnet

19.07.2017
Heiligenhafen. Nach dem gelungenen Warm-Up vergangenen Donnerstag, das unter anderem die Vorstellung des neuen Heiligenhafen-Songs durch Barbara Vorbeck inne hatte, konnten HVB-Geschäftsführer Manfred Wohnrade, sein alter Freund NDW-Star „Markus“ und Kapitän...

Die Mitgliederzahlen bei Haus & Grund gehen steil nach oben

19.07.2017
-ANZEIGE- Anlässlich der Jahreshauptversammlung vom 05.07.2017 konnte der 1. Vorsitzende André Jörns viele interessierte Haus und Grund Eigentümer begrüßen. Herr Jörns informierte die anwesenden Mitglieder über die Kooperationsvereinbarung mit Richter Baustoffe...

UNTERNEHMEN DER REGION