Petra Remshardt
02. März 2017 | Allgemein

Unfallort gesucht

Bilder
(Foto: Polizei)

(Foto: Polizei)

Heiligenhafen. Am Dienstag, dem 21. Februar wurden Polizei und Rettungsdienst im Sundweg in Heiligenhafen zur Mittagszeit aufgrund eines Krankheitsfalles eingesetzt.
Ein 71-jähriger Fahrer von der Insel Fehmarn war offensichtlich mit seinem grauen Mercedes-Benz nach Heiligenhafen gefahren.
Auf dem Gelände einer Tankstelle angekommen, bemerkte der dortige Angestellte den gesundheitlich schlechten Zustand des Fahrers und informierte den Rettungsdienst, welcher den Mann dann zur weiteren Behandlung nach Oldenburg ins Krankenhaus brachte.
Bei dem grauen DB stellten die Polizisten aus Heiligenhafen mehrere Beschädigungen fest. Der Bereich der Frontschürze ist stark beschädigt; auf der Beifahrerseite befinden mehrere Schrammen/Kratzer im Lack.
Allerdings kann der Fahrer keine Angaben zu einem Unfallgeschehen und der konkreten Fahrstrecke machen. Deshalb fragen die Ermittler des Polizeireviers Heiligenhafen, ob jemand zu einem möglichen Unfallgeschehen Hinweise geben kann.
Zeugen mögen sich bitte unter Tel. 04362/50370 melden. (red)


Weitere Nachrichten Fehmarn am Mittwoch

Spende an die „Kinderinsel Puttgarden“

23.03.2017
Puttgarden. Feierlich übergab Andreas Guttkuhn vom gleichnamigen Burger EDEKA Markt kürzlich eine großzügige Spende über 750€ an die Kindertagesstätte des DKSB „Kinderinsel Puttgarden“. Zusätzlich hatte der für sein großes Herz bekannte Geschäftsführer Teddybären...
Die Baumaßnahmen für den Anbau sind angelaufen und der Geschäftsbetrieb bei MEDIMAX läuft weiterhin reibungslos.

MEDIMAX“ baut an – Geschäftsbetrieb läuft uneingeschränkt weiter

22.03.2017
Oldenburg. (eb) „Um Irritationen vorzubeugen, möchten wir hiermit unsere Umbaumaßnahmen kurz erläutern“, gab Sven Goletz als stellvertretender Geschäftsführer von „MEDIMAX“ in der Kieler Chaussee 6b in Oldenburg bekannt. „Derzeit wird ein Teil unseres ehemaligen...
Mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber erhielt der Abgeordnete

Deutscher Feuerwehrverband ehrt Ingo Gädechens

22.03.2017
Eine überaus freudige Überraschung ereilte den CDU-Bundestagsabgeordneten Ingo Gädechens! Im Rahmen der Sitzung des Beirats des Deutschen Feuerwehrverbands (DFV), in dem Gädechens seit mehreren Jahren ehrenamtlich tätig ist, wurde er von DFV-Präsident Hartmut...

Gewinnübergabe bei Nahkauf

21.03.2017
Großenbrode. Anlässlich des 1. Jubiläums vom Nahkauf Vital Resort übergaben Geschäftsführer Hans- Heinrich Schröder und Filialleiterin Bianka Ott vergangenen Donnerstag die Preise aus dem durchgeführten „Einkaufswagen schätzen“-Gewinnspiel. Über einen Präsentkorb...
Rüdiger Büttner, Stefan Kübbeler, Stefan Hay und Joachim Knorr freuen sich

Willkommen zum Veranstaltungstag zur Galabau-Ausstellung bei Richter

21.03.2017
Heiligenhafen. (eb) Am 24. März lädt Niederlassungsleiter Rüdiger Büttner alle Kunden und Interessierten herzlich zu einem Veranstaltungstag in die Richter Baustoffe GmbH & Co. KG aA in den Ortmühlenweg 1b nach Heiligenhafen ein. Ganztägig wird an diesem Freitag...

UNTERNEHMEN DER REGION