Michael Scheil
19. April 2017 | Grömitz

Shopping in bester Strandlage - „Anziehend“ gibt´s jetzt zweimal in Grömitz

Bilder
Burkhard und Nicole Hewel haben an der Kurpromenade 4 ein neues Geschäft eröffnet.

Burkhard und Nicole Hewel haben an der Kurpromenade 4 ein neues Geschäft eröffnet.

Grömitz. Neben dem bekannten Geschäft in der Kirchenstraße 37 findet man nun auch direkt am Strand an der Kurpromenade 4 in Grömitz interessante Must-Haves für die Frau bei „Anziehend“.
 
Am vergangenen Donnerstag haben Burkhard und Nicole Hewel dort ihr neues Schmuckstück am Wasser eröffnet und bieten den Kundinnen extravagante Labels wie Broadway, Girrls und Greystone an. „Wir setzen hier auf ein ständig wechselndes Programm und präsentieren alle zwei Wochen neue Ware“, betont Nicole Hewel, die dabei natürlich auch auf die Wünsche der Kundinnen eingeht.
 
Das zweite Standbein des Ehepaares setzt bewusst auf etwas jüngere Mode und hat montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. In entspannter Atmosphäre und Urlaubsfeeling bei Kaffee oder Sekt nimmt man sich hier ganz bewusst Zeit für die Beratung. In naher Zukunft ist sogar ein online-Shop auf www.anziehend-shop.com geplant. (ab)


Weitere Nachrichten Neustadt am Mittwoch
Kniehohes Gras, alte Fußballtore, eine verwitterte Hütte - so sah der Bolz- und Spielplatz in Groß Schlamin noch bis Donnerstagabend aus. (Foto: Lisa Wiekhorst)

Mit Video: Goot mookt! – Landjugend setzte Bolzplatz instand

23.05.2017
Groß Schlamin. Viel Trubel in Groß Schlamin. Das kleine Dorf in der Gemeinde Schashagen war am vergangenen Wochenende Einsatzort einer äußerst tatkräftigen Neustädter Landjugend. Diese hatte an der alle vier Jahre ausgerufenen gemeinnützigen 72-Stunden-Aktion des...

Erfolg im Sichtungsturnier der weiblichen D-Jugend

23.05.2017
Am Wochenende wurde das Sichtungs-Pokalturnier der weiblichen D-Jugend zur Kreisauswahl des Kreishandballverbandes Ostholstein in der Neustädter Gogenkrog-Halle gespielt. In 21 Spielen traten die Mannschaften des SV Fehmarn, der HSG Wagrien, des HSC Rosenstadt,...

Trampolin - Landesmeisterschaften Nachwuchs TSV Neustadt überzeugt mit hervorragender Leistung!

23.05.2017
Neustadt. Am vergangenen Samstag richtete der TSV Neustadt die diesjährigen Landesmeisterschaften Nachwuchs im Trampolinturnen aus. Insgesamt 64 Springerinnen und Springer aus dreizehn Vereinen des Landes Schleswig-Holstein traten in sechs...

Grillen - aber sicher! Beim Bruzzeln keinen Stress

23.05.2017
Neustadt. Jetzt in der Grillsaison warnen die Produktexperten von Dekra vor einem leichtsinnigen Spiel mit dem Feuer. Für ungetrübten Genuss empfehlen sie Grillfreunden, sich fürs Bruzzeln vor allem genügend Zeit zu nehmen, auf Qualität zu achten und die...
Die Stationen Bienenkorb, Starenkasten, Mauseloch und Fuchsbau präsentierten stolz ihre Anschaffungen.

1.000 Euro von der „Juist“-Crew : Kinderzentrum Pelzerhaken schaffte Spielgeräte für vier Stationen an

23.05.2017
Pelzerhaken. 1.000 Euro Spendengelder geteilt durch vier macht 250 Euro pro Station. Das Geld war bereits im Dezember von der Crew des Marine-Taucherschulbootes „Juist“ bei einer Tombola im...

UNTERNEHMEN DER REGION