Anzeige
Sabrina Fischer zeigt eine kleine Auswahl ihres großen Angebotes.

Neu: „Dat Achtere Rahland“ - Spezialitäten auf dem Hof Stabe in Gruberdieken

16.04.2017
Gruberdieken. Am vergangenen Donnerstag hat in Gruberdieken auf dem Hof Stabe der Hofladen „Dat Achtere Rahland“ eröffnet.  Lange habe ich von der Selbstständigkeit geträumt und nun konnte ich dank toller Unterstützung mein eigenes...
Anzeige
Den Strand in greifbarer Nähe - hier lässt sich der Alltag schnell vergessen.

Die Adresse für den guten Genuss -„Gestrandet“ in Pelzerhaken

14.04.2017
Pelzerhaken. Meeresrauschen. Möwengeschrei. Bewegte Wellen. Funkelndes Wasser. Salz auf der Haut. - „Gestrandet“ bietet allen erholungshungrigen Gästen eine kleine Insel der Auszeit.  Inhaber Andy Koschke betreibt seit Anfang Februar...
Anzeige
Elisabeth Both appliziert wahnsinnig gerne (siehe Hintergrund), weil sie damit auf vielfältige Art tolle Materialien miteinander kombinieren sowie ihre Anfertigungen personalisieren und verfeinern kann.

Schneiderei mal anders Zelt- und Segelmacherhandwerk Elisabeth Both

01.04.2017
Cismar. Gibt man Elisabeth Both eine Nähmaschine, Garn und Stoff in die Hände zaubert sie mit ihrem handwerklichem Geschick, ihrer Kreativität und ihren flinken Fingern wahre Kunstwerke. Aus Leidenschaft und mit viel Liebe zum Detail...

Weitere Nachrichten Neustadt am Wochenende

UNTERNEHMEN DER REGION