Alexander Baltz
11. April 2017 | Allgemein

Feuer in einer Maschinenhalle in Wangels

Bilder

Wangels. Am heutigen Dienstag, dem 11. April kam es um die Mittagszeit zu einem Feuer in einer Metallhalle. Um 12.09 Uhr wurde der Polizei in Oldenburg ein Feuer in einer Maschinenhalle im Wiesenweg in Barensdorf in der Gemeinde Wangels mitgeteilt. Bei Eintreffen der Polizeibeamten brannte die Halle in voller Ausdehnung, Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpften das Feuer bereits.
 
Um 13.30 Uhr wurde „Feuer aus“ gemeldet. An den Löscharbeiten beteiligt waren Einsatzkräfte von sieben Feuerwehren aus den Kreisen Ostholstein und Plön.
 
Der Brandort wurde durch die Kriminalpolizeistelle Oldenburg beschlagnahmt. Ersten Ermittlungen zufolge hat ein technischer Defekt das Feuer verursacht. Die Ermittlungen am Brandort werden fortgesetzt. Verletzt wurde niemand. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION