Seitenlogo
Kristina Kolbe

Wer hat den Fahrraddieb gesehen?

Am Markt wurde ein silbernes Herkules Trekking 24 HS Herrenfahrrad entwendet.

Am Markt wurde ein silbernes Herkules Trekking 24 HS Herrenfahrrad entwendet.

Oldenburg. Gegen 4 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag ging der Anruf bei der Polizei ein. Der Anrufer teilte mit, dass er eine Gruppe von vier jungen Männern verdächtig finde. Sie würde ein Fahrrad schieben, wobei das Hinterrad getragen wird. Und tatsächlich: Am Markt wurde ein silbernes Herkules Trekking 24 HS Herrenfahrrad entwendet. Die sofort eingesetzten Polizeibeamten konnten die Männer allerdings nicht mehr antreffen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 04361/10550 an die Polizei in Oldenburg/Holstein. (red)


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen