Seitenlogo
Kristina Kolbe

Betrunkener Randalierer am Open Air Kino

Der 21-Jährige wehrte sich heftig gegen das Eingreifen der Polizei bis schließlich Hand-, Fußfesseln und Spuckschutzmaske zum Einsatz kamen.

Der 21-Jährige wehrte sich heftig gegen das Eingreifen der Polizei bis schließlich Hand-, Fußfesseln und Spuckschutzmaske zum Einsatz kamen.

Travemünde. Es war wohl ein Gläschen zu viel, das sich ein 21-Jähriger am vergangenen Mittwoch genehmigt hat. Betrunken und aggressiv bepöbelte und beleidigte er die Gäste des Open Air Kinos am Strand. Schließlich ging er dazu über, leere Flaschen ins Publikum zu schmeißen. Hier kann man nur von Glück sprechen, dass niemand verletzt wurde.
 
Als der Randalierer von dem örtlichen Wachdienst aufgefordert wurde, dieses Verhalten sofort zu unterlassen, wurde ein Sicherheitsbediensteter von ihm angespuckt. Hier wurde die Polizei gerufen.
 
Eine Funkwagenbesatzung der Wasserschutzpolizei war zuerst am Einsatzort und führte den 21-jährigen aus dem Veranstaltungsbereich heraus. Da der Randalierer sich weiterhin den polizeilichen Maßnahmen widersetzte und versuchte nach den Polizisten zu treten und sie anzuspucken, mussten ihm nicht nur die dienstlichen Handfesseln, sondern auch noch Fußfesseln angelegt und eine Spuckschutzmaske über den Kopf gezogen werden.
 
Der Randalierer wurde durch zwei Funkwagenbesatzungen in das Zentrale Polizeigewahrsam eingeliefert.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen