Seitenlogo
Reporter Timmendorf

HL-A1-Richtung: Autofahrer überfährt fünf Sperrbalken auf der Autobahn

Musterfoto / Quelle: Pixabay

Musterfoto / Quelle: Pixabay

Lübeck (ots) - Am gestrigen Sonntag (20. August 2017) kam es auf der A1 zu einem Unfall. Ein offensichtlich übermüdeter Autofahrer fuhr in den abgesperrten Baustellenbereich. Gegen 06:20 Uhr wurden die Beamten des Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Scharbeutz auf die A1, Anschlussstelle Lübeck Zentrum, entsandt, da es dort zu einem Verkehrsunfall gekommen sein sollte. Es erwartete sie ein 59-jähriger Golffahrer aus Hessen, der nach eigenen Angaben offensichtlich durch Übermüdung von der Fahrbahn abkam und in die Baustellenabsperrung fuhr. Der Pkw-Fahrer überfuhr fünf Absperrbaken und kam vor der Leitplanke zum Stehen. Bei der Kollision wurde der 59-Jährige nicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Aus diesem Grund musste der Wagen abgeschleppt werden. Insgesamt wurden bei der Baustelle fünf Warnbaken beschädigt. Die Autobahnmeisterei erhielt hierüber Kenntnis.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen