Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Schulmusical „All shook up“: Ausverkaufte Vorstellungen rissen das Publikum mit

Das Musical „All shook up“ der Ratekauer Schüler und Lehrer (hier beim Sponsorentermin) war ein Riesenerfolg und wurde mit Standing Ovations gefeiert. (Foto: Setje-Eilers)

Das Musical „All shook up“ der Ratekauer Schüler und Lehrer (hier beim Sponsorentermin) war ein Riesenerfolg und wurde mit Standing Ovations gefeiert. (Foto: Setje-Eilers)

Ratekau. Elvis lebt! Ja, das stellten die Zuschauer des Musicals „All shook up“ in der vergangenen Woche in der Cesar-Klein-Schule in Ratekau fest. Nach der Musik von Elvis Presley rockte die Musical Gruppe an vier ausverkauften Abenden. Und das Publikum rockte mit, es gab standig Ovations und Riesenapplaus. Schauspielerische Leistungen, besondere Gesangseinlagen und gekonnter Hüftschwung. Alle Rollen waren auf den Punkt genau besetzt. Besonders hervorzuheben sind Christopher Kallis als umwerfender Herzensbrecher, die Hauptdarstellerinnen (mit Riesenstimmen) Sophie Homrich, Ladina Vaigt. Mit schauspielerischen, tänzerischen und gesanglichen Einlagen ergänzten Finja Claußen, Johannes Danielmeyer, Jana Kalbreyer, Bjarne Damman, Leon Steer, Duygu Gökduman, Lara Freese, Lando Lingens,, Eric Schwartz, Lea Neitzel, Tabitha Turner und Josha Buhl das Ensemble. Hinzu noch ein wunderbar harmonierender Chor, eine sehr gut eingespielte Band… und die Spielfreude übertrug sich auf das Publikum. Die musikalische Leitung hatten die Musiklehrer der Schule, Steffen Mascher und Christopher Rentsch, die Choreografie übernahm Claudia Poppe und die gesamte Leitung lag wieder einmal in den bewährten Händen von Michael Laurisch. Nach diesem musikalischen und tänzerischen Volltreffer lautete der Wunsch der Zuschauer: „Mehr davon! Und bitte bald!“


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen