Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Torsten Albig zu Besuch in Bad Schwartau

Bad Schwartau. „Na, war das nicht eben...?“. „Das ist doch...“ - ja, da staunte so manch einer nicht schlecht, als ihm am vergangenen Mittwochvormittag (12. April) niemand anderes als Torsten Albig auf dem Wochenmarkt in Bad Schwartau über den Weg lief. Schleswig-Holsteins Ministerpräsident stattete unter anderem dem SPD-Ortsverein in Bad Schwartau einen Besuch ab, um die Kandidaten seiner Partei im Landtagswahlkampf zu unterstützen. Mit den Bad Schwartauer Genossen besuchte er dabei den Wochenmarkt, um hier frische Köstlichkeiten bei Sonja Nestler (Foto 1) und Carolin Schulz (Fleischerei Scharnweber, Foto 2) zu kaufen. Ein Teil der erstandenen Lebensmittel wurde anschließend der Bad Schwartau Tafel als Spende übergeben.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen