Lüke und Reese Rechtsanwälte - Volker Koppitz

Bilder
Werftstraße 9
23730 Neustadt in Holstein
Deutschland

04561/7147450
04561/7147451
koppitz@lueke-reese.de
www.lueke-reese.de
Ines Rosenow

Hamburger Kanzlei neu in Neustadt - „Lüke-Reese“ ging in der Werftstraße 9 vor Anker

Bilder

Neustadt. Seit vergangenen Donnerstag gibt es in Neustadt eine neue Rechtsanwaltskanzlei. Die Hamburger Kanzlei „Lüke-Reese“ ist neben ihrem Standort in Hamburg nun auch in der Werftstraße 9 im Haus der Manufakturen in Neustadt zu finden - direkt am Hafen neben dem „Fitness-Loft“. Seit 1995 ist Volker Koppitz als Rechtsanwalt tätig, 2012 erfolgte der Eintritt bei „Lüke-Reese“ in Hamburg. Nun also der Wechsel nach Neustadt zur Dependance der Kanzlei. Für den 54-jährigen Anwalt tatsächlich so etwas wie „nach Hause kommen“, denn bereits seit vier Jahren pendelte er von Grömitz, wo er mit seiner Frau Jessica Koppitz lebt, täglich nach Hamburg.
 
Volker Koppitz studierte Rechtswissenschaften in Hamburg und ist im Wesentlichen im verkehrsrechtlichen Bereich und im Vertragsrecht tätig. Hierzu gehören insbesondere (auch gerichtliche) Verfahren in Bußgeld- und Strafsachen sowie im Kaufrecht. Weiterer Schwerpunkt ist die Beratung und Vertretung von Möbelhäusern sowie sonstigen kleinen und mittleren Unternehmen im Kauf- und Werkvertragsrecht. Der Standort Neustadt ist zur individuellen Terminvereinbarung montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr unter Tel. 04561/714745-0 zu erreichen. (ab)


Werftstraße 9
23730 Neustadt in Holstein
Deutschland

04561/7147450
04561/7147451
koppitz@lueke-reese.de
www.lueke-reese.de
Eröffnung Kanzlei
Suchbegriff(e): Rechtsanwalt, Anwalt, Rechtsberatung, Anwaltskanzlei, Kanzlei, Verkehrsrecht, Unfall, Schadensersatz, Strafrecht, Strafbefehl, geblitzt, Bußgeld, Kaufvertrag, Minderung, Mietrecht, Eigentumsrecht, Inkasso, Mahnbescheid, Vertrag, Arbeitsrecht, Kündigung, Möbel, Baurecht, Architektenrecht, Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht,