Restaurant Café Gut Beusloe - Benjamin Markmann

Bilder
Baumallee 14
23730 Beusloe
Deutschland

04561/5582345
restaurant.gut.beusloe@gmail.com
Öffnungszeiten: Tägl. ab 12 Uhr
Mi. Ruhetag
Till Muchow

Regionale und mediterrane Küche - Restaurant & Café „Gut Beusloe“ - Eine kleine kulinarische Weltreise

Bilder

Beusloe. Wer Ruhe und Entspannung sucht und dies auch gleich mit Genuss kombinieren möchte, sollte das Restaurant & Café „Gut Beusloe“ auf dem Gut Beusloe ansteuern. Hier findet der Gast inmitten einer herrlichen Landschaft alle Zutaten, die Kulinarik und Erholung vereinen.
 
Seit Mitte März schwingt dort der neue Inhaber Benjamin Markmann den Kochlöffel. Der gebürtige Neustädter ist trotz seiner noch jungen 31 Lenze ein ausgewiesener Fachmann in der Gastronomie. Von großer Hotellerie bis hin zur handfesten Imbisskost hat Benjamin Markmann bereits in vielen Betrieben lehrreiche Erfahrungen gesammelt - sowohl im In- als auch im Ausland.
 
Nicht nur seine ungebrochene Liebe zur Ostsee, sondern auch der Wunsch auf eigenen Beinen zu stehen, haben Benjamin Markmann nicht lange überlegen lassen, als er das Angebot zur Übernahme des Geschäftes bekam. Das Restaurant & Café „Gut Beusloe“ liegt direkt an der B 501 auf dem Areal des Gutes Beusloe und in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz in idyllischer, erholsamer Lage. „Golfer und Nichtgolfer sind bei mir gleichermaßen herzlich willkommen“, betont Benjamin Markmann.
 
Bei einem Blick in die Speisekarte fällt auf, dass ein Besuch im „Gut Beusloe“ durchaus zu einer kleinen Weltreise werden kann. Das Angebot reicht über Schnitzel, Steaks vom Lavasteingrill und Salate bis zu Burgern und Currywurst. Aber auch die Leidenschaft des Küchenchefs zu Meer, Fisch und Meeresfrüchten findet eine große Beachtung. Zusammengefasst ist die Speisekarte ein Mix aus regionaler Küche mit mediterranen Einflüssen. „Ich bin ein großer Freund von Qualitätsprodukten“, betont Benjamin Markmann, der nicht nur in Sachen Fisch auf regionale, heimische Produkte setzt. Aktuell steht die Spargelsaison ganz hoch im Kurs.
 
Ein Besuch lohnt sich allerdings auch in den Nachmittagsstunden, wo hausgemachte Kuchen und Torten zur Auswahl stehen. „Mit Liebe und Herz hergestellt“, sagt Benjamin Markmann.
 
Ob zum Mittagstisch, am Nachmittag oder in den Abendstunden - das Ambiente lädt zu jeder Tageszeit ein. Im Innenbereich des „Gut Beusloe“ stehen Plätze für rund 70 Personen zur Verfügung. Die gleiche Anzahl bietet noch einmal die herrlich gelegene Sonnenterrasse. Die Location bietet sich demnach auch für Feierlichkeiten jeglicher Art an. „Für Familien- oder Betriebsfeiern stelle ich gerne individuelle Angebote zusammen“, erläutert Benjamin Markmann.
 
Die Öffnungszeiten vom Restaurant & Café „Gut Beusloe“ sind täglich außer mittwochs von 12 bis 21 Uhr. (mg)


Simon Krüger

Neueröffnung Restaurant & Café Gut Beusloe

Bilder
Den Gast erwartet eine gemütliche Armosphäre.

Den Gast erwartet eine gemütliche Armosphäre.

Beusloe. Direkt am Golfplatz, an der B 501 nach Grömitz, liegt die neue Adresse für alle, die gerne genießen und die Idylle lieben. Neuer Pächter vom Restaurant & Café Gut Beusloe ist Benjamin Markmann, der nach umfangreicher Renovierung das Restaurant am Donnerstag, dem 15. März eröffnet.
Benjamin Markmann ist gebürtiger Neustädter und hat als Küchenchef jahrelange Erfahrung im In- und Ausland in der Gastronomie gesammelt. Das Restaurant ist täglich ab 12 Uhr geöffnet und bietet seinen Gästen eine frische, moderne und regionale Küche mit mediterraner Note an. Auch Kaffee und hausgemachter Kuchen sind im Angebot.
Zwei separate Räume bieten im gemütlichen Ambiente Platz für Familienfeiern, Konfirmationen, Betriebsferien, Weihnachtsfeiern für circa 70 bis 80 Personen. Zudem steht auch eine große Terrasse zur Verfügung.
Benjamin Markmann und seine Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Sein Dank für die tolle Unterstützung geht an Familie Rohwedder, den Lieferanten, Handwerkern und Familie. (red)


Baumallee 14
23730 Beusloe
Deutschland

04561/5582345
restaurant.gut.beusloe@gmail.com
Öffnungszeiten: Tägl. ab 12 Uhr
Mi. Ruhetag
KW 24/18 Angebot
KW 22/18 Angebot
Himmelfahrt
Auf in den Mai
Auf in den Mai
Neueröffnung
Neueröffnung
Suchbegriff(e): Restaurant, Gastronomie, Essen gehen, Gut Beusloe, Snacks, Cafe, Kaffee, Kuchen, Warme Speisen,