Fitness Loft Neustadt GbR - Tim zum Felde

Bilder
Werftstr. 9
23730 Neustadt
Deutschland

04561/7149100
04561/7149102
info@fitnessloftneustadt.de
www.fitnessloftneustadt.de
Facebook
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8 - 22 Uhr
Sa. + So.: 10 - 16 Uhr
Admin

Die Neue Rückenschule 

Die Neue Rückenschule beruht auf einem ganzheitlichen Konzept (bio-psycho-sozialer Ansatz) gegen Rückenschmerzen. Sie berücksichtigt neben dem biologischen Ansatz auch die seelischen Auswirkungen und das Umfeld des Einzelnen auf sein körperliches Befinden. Der Körper als Ganzes steht im Mittelpunkt. Das Erleben und der Spaß an Bewegung sowie die Entspannung stehen hier im Vordergrund. Ziel ist es, ein gesundheitsorientiertes und rückenfreundliches Verhalten aufzubauen und beizubehalten.
 
Die Inhalte:

  • Haltungs- und Bewegungsschulung
  • Stärkung von Körperwahrnehmung und erfahrung
  • Training der motorischen Grundeigenschaften (z.B. Kraft- und? Ausdauertraining)
  • Entspannungsmethoden und Strategien zur Stressbewältigung
  • Verhaltensmodifikation (z.B. Umgang mit Barrieren, Einsatz von? Hilfsmitteln)


Admin

Erst kannst du testen, dann selbst entscheiden!

Das Probetraining beinhaltet eine individuelle Trainings- und Gesundheitsberatung, eine persönliche Einzelbetreuung sowie die Einweisung in ein für Dich passendes Trainingskonzept. Im Anschluss an Dein Training steht dir der Wellnessbereich zur freien Verfügung. Nach dem Probetraining hast Du einen kleinen Eindruck von unserem Studio erlangt und kannst dann entscheiden, ob Du bei uns Mitglied werden möchtest. Aus diesem Grund laden wir Dich gerne zu einem kostenlosen, unverbindlichen Probetraining bei uns ein. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Email an info@fitnessloftneustadt.deWir freuen uns auf Dich!
 

  • Ich habe bereits vier Rücken-OPs hinter mir, und muss daher unbedingt meine Rückenmuskulatur stärken. Durch meinen Sohn bin ich auf das Fitness Loft gekommen. Nachdem ich ausführlich eingewiesen wurde und mit dem Training angefangen habe, merkte ich, wie gut es mir tut. Jedes Training bringt mich ein kleines Stück weiter. Auch nach dem Training fühle ich mich sehr wohl und könnte direkt im Garten weitermachen. Am Fitness Loft gefallen mir besonders die großen hellen weitläufigen Trainingsmöglichkeiten es wirkt nie überfüllt, zudem hat man mindestens immer einen Trainer da, den man jederzeit fragen kann.
    Jörg Scharrer - Mitglied

 

  • Ich bin Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin und habe Zusatzqualifikationen in den Bereichen Präventive Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik, Osteoporose, Nordic Walking, Wassergymnastik und medizinische Trainingstherapie. Nach meinem Studium in Heidelburg habe ich in verschiedenen Rehaeinrichtungen gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin sowohl auf der Trainingsfläche als auch in Kursen tätig und freue mich, hier sowohl ältere Menschen als auch alle anderen bei ihren Trainingszielen zu unterstützen und zur Seite stehen zu können.
    Bettina Sachs - Sporttherapeutin / Kurstrainerin

 

  • Ich trainiere seit fast 4 Jahren im Loft und habe im Zirkel angefangen. Jetzt trainiere ich überwiegend im Freihandelbereich und ich schätze die familiäre Atmosphäre hier im Loft sehr. Es ist alles für ein gutes Training vorhanden, die Zeit nach dem Training verbringe ich gerne in der Sauna. Ich habe neue Leute kennengelernt und schnell Kontakt zu anderen gefunden. Ich finde es sehr fair, dass es für mich als Auszubildende Angebote für Azubis, Schüler und Studenten gibt.
    Lina Blöchle - Mitglied

 

  • Ich habe schon in vielen verschiedenen Studios trainiert. Das Loft ist groß, hell, die Geräte sind großzügig gestellt und die Mitarbeiter sind qualifiziert und freundlich. Da ich viel Zeit beim Sport verbringe, sind mir die gennanten Punkte sehr wichtig. Ich nehme gerne an den Yoga Kursen teil und empfinde dies als einen guten Ausgleich zum Gerätetraining. Nach dem Sport genieße ich meist einen Saunagang und entspanne mich, bevor der Alltag wieder losgeht.
    Sabastian Mencke - Mitglied


Till Muchow

Anzeige Danke für 5 Jahre Fitness Loft

Bilder
Chris Lewis, Johanna Lewis zum Felde und Tim zum Felde (v. lks.) bedanken sich für die Treue ihrer Mitglieder.

Chris Lewis, Johanna Lewis zum Felde und Tim zum Felde (v. lks.) bedanken sich für die Treue ihrer Mitglieder.

Anzeige
Danke für 5 Jahre Fitness Loft
Chris Lewis, Johanna Lewis zum Felde und Tim zum Felde (v. lks.) bedanken sich für die Treue ihrer Mitglieder.
Neustadt. Mit seinen hellen und freundlichen Räumlichkeiten sowie seinen einzigartigen Blick auf den Neustädter Hafen ist das Fitness Loft, Werftstraße 9, ein Ort zum Auspowern, Fitbleiben, Gesundwerden, Entspannen und Wohlfühlen. Professionelles und individuell auf den persönlichen Trainings- und Gesundheitszustand abgestimmtes Training in familiärer Atmosphäre und an hochmodernen Kraft- und Cardiogeräten hat hier oberste Priorität. „In den vergangenen fünf Jahren haben wir viel investiert wie beispielsweise in Power Plates, ein eGym-Zirkel (ein elektronisch gesteuerter Gerätezirkel) sowie in diverse neue Trainingsgeräte und neues Equipment. Zuletzt wurde der Sauna- und Entspannungsbereich modernisiert. Nach zweiwöchigen Umbauarbeiten mit Dipl.-Ing. Burkhardt Geipel, moodworks GmbH, erstrahlen die Räumlichkeiten in einem maritimen Designkonzept, das zum Verweilen und Relaxen einlädt. Auch zukünftig werden wir uns Neuerungen und Renovierungen widmen, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen“, betont Tim zum Felde.
„Als Dankeschön an alle Mitglieder, das gesamte Fitness Loft-Team und unsere Freunde, die in den vergangenen Jahren ein Teil unseres Fitnessstudios geworden sind und es zu dem gemacht haben, was es heute ist, fand eine Jubiläumsfeier mit einem Sommergewinnspiel, Burgern von den Streetfood Truckern und Musik von DJ Paradox und Chop (Hafenklang) statt. Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung und sorgten für einen gelungenen Abend mit einer großartigen Stimmung“, so Johanna Lewis zum Felde. (inu)


Michael Scheil

Den Erfolg hart erarbeitet - Norddeutsche Meister trainieren im Fitness Loft

Bilder
Stephan Schlenther und Felix Beßler (re.): Training und Vorbereitung führen zum Ziel.

Stephan Schlenther und Felix Beßler (re.): Training und Vorbereitung führen zum Ziel.

Neustadt. Man muss nicht unbedingt den Körper eines Bodybuilders mitbringen, um im Fitness Loft in Neustadt am Hafen trainieren zu können. Anfänger sind dort genauso gut aufgehoben und willkommen wie Profis. Egal ob alt oder jung, egal ob dick oder dünn, jeder kann sich dort bestens an den Fitnessgeräten austoben, das große Kursprogramm nutzen oder sich einfach nur in der Sauna entspannen. Gerade während und nach der Weihnachtszeit, wenn die Pfunde wieder purzeln sollen. Dass es allerdings auch funktioniert, sich vor Ort als Profi auf Wettkämpfe und sogar Meisterschaften vorzubereiten, dafür sind Stephan Schlenther aus Neustadt und Felix Beßler aus Schönwalde das beste Beispiel. Die beiden trainieren im Fitness Loft und haben 2016 gleich bei mehreren Meisterschaften Titel gewonnen.
 
Stephan Schlenther wurde Norddeutscher Meister im Kraftdreikampf, Landesmeister im Bankdrücken und hält seit diesem Jahr den norddeutschen Rekord im Bankdrücken mit 210 Kilogramm. Felix Beßler ist Landesmeister im Classic Bankdrücken mit 175 Kilogramm, Norddeutscher Meister im Bankdrücken mit 230 Kilogramm und Deutscher Vizemeister im Classic Bankdrücken mit 187,5 Kilogramm. Beide starten beim Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer, dem deutschen Verband der International Powerlifting Federation (IPF). Kraft made in Neustadt in Holstein. (ab)


Juliane Kirchhoff

Ganz neu im Fitness Loft eingetroffen!

Bilder
Neu im Fitness Loft eingetroffen: Die Power Plate Station.

Neu im Fitness Loft eingetroffen: Die Power Plate Station.

Neustadt. Die Power Plate Station ist ein hochmoderner Terminal mit einem überdimensionalen Touchscreen. Die Mitglieder des Fitness Lofts können selbstständig und ohne gesonderte Einweisung die vielzähligen Programme auswählen, ihr persönliches Programm sofort durchführen und mit ihren bestehenden Trainingsplänen des Studios kombinieren. Die integrierten Trainingsprogramme führen die Trainierenden über ein großes Touchscreen durch die Übungen. Die Station ist neben den über 100 verschiedenen wählbaren Übungsvideos sehr elegant und modern. Darüber hinaus zeigt und belebt sie einen schönen Power Plate Bereich. Für weitere Informationen können Interessierte das Fitness Loft besuchen oder unter Tel. 04561/7149100 oder www.fitnessloftneustadt.de einen Termin für ein kostenloses Probetraining mit einem der Trainer vereinbaren. (red)


Till Muchow

Anzeige: Abwechslungsreiche Trainingseinheiten mit Myride ® VX

Bilder

Neustadt. Myride ® VX Personal ermöglicht effektive und motivierende Trainingseinheiten auf der Trainingsfläche. Während die Studio Coach Videos den virtuellen Trainer direkt vor den Teilnehmern positionieren, nimmt der Tour Coach die Trainierenden mit auf eine Reise an die schönsten Orte weltweit. Da die Anzeige der farbigen Coach By Color ® Trainingszonen in die Videos integriert ist, schafft Myride ® VX Personal nicht nur abwechslungsreiche Workouts, sondern garantiert auch eine effektive Steuerung der individuellen Belastung.
Abwechslungsreiche Trainingseinheiten mit Myride ® VX Personal sind möglich im Fitness Loft Neustadt, Werftstraße 9, mit Blick auf den Hafen. (red)


Till Muchow

eGym - das moderne Zirkelkonzept

Neustadt. eGym, das moderne Zirkelkonzept verspricht einen schnellen Trainingserfolg: An acht vollelektronischen Kraftgeräten, die den Sportler zur richtigen Bewegungsgeschwindigkeit und -ausführung anleiten, trainieren die Fitness Loft-Mitglieder effektiv und abwechslungsreich nach neuesten sportwissenschaftlichen Methoden.
 
Mit mehr Spaß am Training trägt das eGym vielfältig und wirkungsvoll zur Stärkung der Kondition und zur Steigerung der Leistungsfähigkeit sowie zum körperlichen und geistigen Wohlbefinden bei.
 
Die Vorteile des eGym-Trainings auf einen Blick:
 
Die automatische Geräteeinstellung ermöglicht einen einfachen Einstieg, die geführten Bewegungen versprechen eine optimale und sichere Übungsausführung, es entstehen keine Wartezeiten und das qualifizierte Personal garantiert eine bestmögliche Betreuung an den Geräten sowie eine Dokumentation des Trainings.
 
Nach der Zirkeleinheit lässt sich die eigene Leistung sofort und über alle internetfähigen Geräte auf egym.de abrufen. Dort können alle sportlichen Aktivitäten eingetragen werden. Im virtuellen eGym-Fitnessteam messen sich die Teilnehmer mit Freunden und holen sich eine Extraportion Motivation im Wettkampf um die vorderen Plätze.
 
Das intelligente Zirkelkonzept von eGym, die unterschiedlichen Trainingsmethoden sowie geregelte Belastungs- und Pausenzeiten setzen optimale Muskelreize und ermöglichen ein effizienteres Training.
 
Interessierte haben die Möglichkeit im Fitness Loft unter Tel. 04561/7149100 einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren.

Am Montag, dem 25. Januar hält Jan-Erik Schütz (Firma eGym) um 19 Uhr einen kostenlosen Vortrag zum Thema „Erfolgreich trainieren - wie man 24 Stunden lang Fett verbrennt". Es wird um eine telefonische Voranmeldung gebeten.(red/inu)


Simon Krüger

Willkommen bei uns im Fitness Loft Neustadt

In angenehmen Ambiente und großen hellen Räumlichkeiten bieten wir neben umfangreichen Fitnessgeräten eine gesundheitsorientierte Vielfalt an Kursen für alle Altersgruppen, sowie einen Ruhe- und Saunabereich mit Blick auf den Hafen und die Ostsee an. Kompetente Betreuung durch unsere qualifizierten Trainer ermöglichen es Dir, Deine gesteckten Ziele auf angenehme Art und Weise zu erreichen. Wir führen Dich gerne an ein, auf Dich abgestimmtes, gesundheitsorientiertes Training heran und sind uns sicher, dass Dir dieses schnell Freude bereitet und Du Dich bei uns rundum wohlfühlen wirst. Unsere Monatsbeiträge sind „all-inclusive"-Beiträge ohne versteckte zusätzliche Kosten. Als einzige zubuchbare „Bausteine" bieten wir eine Getränkeflatrate und Power Plate an. So ist der monatliche Beitrag immer konstant. Unser Studio liegt direkt am Neustädter Hafen. Bus und Bahnhof sing gleich um die Ecke. Genügend kostenlose Parkplätze findet man direkt vor dem Eingang und hinter dem Haus der Manufakturen. Vereinbare gerne telefonisch einen Termin für ein unverbindliches Probetraining oder schau doch einfach vorbei. Vor Ort können wir Dich gerne über unsere vielseitigen Angebote informieren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


Werftstr. 9
23730 Neustadt
Deutschland

04561/7149100
04561/7149102
info@fitnessloftneustadt.de
www.fitnessloftneustadt.de
Facebook
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8 - 22 Uhr
Sa. + So.: 10 - 16 Uhr
Imageanzeige / Reck
Hafenraum
0,00 € bis zum Jahresende
Ausbildung
Stellenanzeige 35/2018
Ausbildung
Gesund und fit
Ausbildung
(Bild+Text) - Imageanzeige
Ausbildung
Stellenanzeige
Ausbildung
Gesund SoSei  (DNA - Anzeige)
(Bild+Text)- Trainer  - Bettina Sachs
Imageanzeige (DNA - Anzeige)
(Bild+Text)- Wulf-Olaf Heyer
(Bild+Text)- Trainer  - Jörn
Kursangebot
(Bild+Text)- Jörg Scharrer
Wunschzettel
Wunschzettel
Tag der offenen Tür
Zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie
(Bild+Text)- Frau Blöchle
(Bild+Text)- Herr Neumann
(Bild+Text) Britta Höft
(Bild+Text) Iris Krause
(Bild+Text) Schwarzkopf
Angebot 36/2016
Stellenanzeige
Stellenanzeige
Suchbegriff(e): Zum Felde, Sport, Physio, Physio Neustadt, Rücken, Training, Präventikurse, abnehmen, Trainingsmöglichkeiten, Nordic Walking, Leistungssteigerung, Yoga, Sauna, Studio, Trainingstherapie, Gerätetrainer, Kurstrainer, Erholung, Toningexperte, Step- und Aerobic, Aerobic, Thai Bo, Workout, Probestunde, Probetraining, Fitnessstudio neustadt, Fit, Langhantel workout, Langhantelworkout, Aport in neustadt, Fitness loft in neustadt, Neustadt loft, Indoor Cycling, QI GongAerobic, Bodytoning, Faszientraining, Probetraining Neustadt, Indoor Cycling, Abnehmen, Kraft, Cardio, Zirkel, Functional Training, Powerplate, Fitnesskurse, Fitnesskurse in Neustadt, Sauna in Neustadt, Fitness Studio Neustadt, Fitness Neustadt, Neustadt Fitness, Sport in Neustadt, Fitnessstudio Neustadt, Sport in neustadt in holstein, Fitnessstudio, Fitness, Sport, Bewegung,Fitnesscenter, Neustadt, Training, Kraftgeräte, Gym, Pilates, Faszientraining, Faszien, Piloxing, Cyber Kurse, Power Plate, powerplate, kurse, direkt am hafen, indoor Cycling, neue Rückenschule, Rückenschule, Sauna, Zirkeltraining, Zirkel, personal trainer, personal training, Bodyworkout, Bodytoning, Bodytuning, Bauch Pur, Bauch weg, Yoga, Qi Gong, Kinderbetreuung, Langhantelworkout, Rückbildungsgymnastik, Beckenboden, Präventionskurs, Stretching, RElax, Wellness, Aerobic, Power Yoga, Yoga, Power, Flexi Bar, Rückenfit