Dianas LichtOase

Bilder
Zum Leuchtturm 26
23730 Pelzerhaken
Deutschland

04561/5282739
dianaknoob@hotmail.com
www.dianas-lichtoase.de
Facebook
Jenny Beyer

Diana’s Auszeit-Oase: Bewusstsein – Ruhe – EinfachSein

In Pelzerhaken, direkt hinter dem Leuchtturm, gibt es ab sofort Auszeit-Angebote mit Nachhaltigkeit.
 
Wer sich nicht nur eine Auszeit vom Alltag gönnen will, sondern auch eine neue Ausrichtung sucht, Motivation, oder Tiefentspannung durch Seelen-Wellness will, ist bei Motivations- und Lebensfreudecoach Diana Knoob mit ihren Angeboten genau richtig.
 
Diana Knoob ist seit 2012 als selbstständiger Mentalcoach in eigener Praxis tätig. Durch private Veränderungen begann sie im Jahr 2015 mit einer 1-Zimmer-Vermietung für allein reisende Frauen in ihrem Privathaus. Schnell wuchs die Anfrage nach Auszeit plus Coaching. Dadurch kam Anfang 2018 ein zweites Zimmer dazu und damit auch die Möglichkeit, für Männer zu buchen. Ein weiteres Doppelzimmer ist für 2019 in Planung.
 
Ab November starten nun in Diana’s Auszeit-Oase besondere Auszeit-Programme aufgrund der großen Nachfrage der vergangenen Jahre.
 
Es gibt fünf verschiedene Auszeit-Pakete von vier Tagen und drei Nächten, die in der Zeit von November bis April angeboten werden und auf Nachfrage auch individuell zu anderen Zeiten buchbar sind. Die Angebote können ab einer Person bis maximal sechs Personen gebucht werden.
 
Die Einzigartigkeit dieser Angebote in Neustadt und Umgebung kann man als sogenanntes „all in one“ bezeichnen, da Diana Knoobs Privathaus auch gleichzeitig Platz für Gäste als Wohn- und Seminarhaus in exklusiver Lage am Meer bietet. Somit ist ein umfassender Service von der Gastgeberin/Seminarleiterin gegeben.
 
Eine nagelneue Website ist voraussichtlich Mitte Oktober 2018 fertig. Bis dahin können die Kontaktdaten noch über die Seite www.dianas-lichtoase.de abgerufen werden. Diana Knoob schickt gern die detaillierten Angebote per Mail oder Post zu. (red)


Juliane Kirchhoff

Anzeige Lösungsorientierte und intuitive Familienaufstellung

Pelzerhaken. Der ein oder andere kennt es: Verlustängste, sich nicht gut genug fühlen, nicht gesehen werden. Oder aber: Partnerschaften missglücken immer wieder nach einiger Zeit, man fühlt sich nicht gewollt, oder ungeliebt. Andere sagen: Mensch, du müsstest doch ein tolles Leben führen. Was willst Du eigentlich noch? Aber du fühlst dich schlecht, bist unglücklich, oder sogar traurig und weißt einfach nicht warum?
Das Kind in Dir hat alle Erinnerungen von „damals“ noch parat. Du bist zwar erwachsen geworden, aber der/die Kleine ist unglücklich – ist verstrickt.
 
Hier kann eine Familienaufstellung, die auch als phänomenologisch bezeichnet wird, helfen. Es kommt eine Gruppe von Menschen zusammen, die stellvertretend für die Familienmitglieder der Familie des Aufstellers „gestellt“ werden. Nachdem alle Fragen und das tatsächliche Thema geklärt sind, die die Leiterin/der Leiter vorher bespricht, stellt der/die Aufstellende dann die notwendigen Familienmitglieder für ihr Thema. Was danach in der Runde geschieht, ist das Phänomen und lässt sich daher nicht für unseren Verstand erklären. Man sollte es selbst erleben.
 
Am Samstag, dem 26. Mai findet in Pelzerhaken in der Coaching-Praxis von Lebensfreude- und Motivationscoach Diana Knoob von 10 bis 18 Uhr ein Familienaufstellungstag statt, an dem noch Stellvertreter-Plätze frei sind. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es funktioniert, oder sich schon auskennt und mal wieder mitmachen will, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Die Aufstellungen sind bis auf einen freien Platz bereits ausgebucht. Aber auch als Stellvertreter klärt sich oft das ein oder andere Thema.
 
Der Veranstaltungsort ist bei Diana Knoob, Zum Leuchtturm 26, Pelzerhaken. Weitere Informationen und Anmeldungen bei dianaknoob@hotmail.com., Tel. 0176/45757944, www.dianas-lichtoase.de. Die Kosten betragen 40 Euro inklusive Verpflegung. (red)


Juliane Kirchhoff

Liebe - Ruhe - Lebensfreude - Gelassenheit -Wochenendseminar in Diana‘s Lichtoase

Diana Knoob und Nicole Jochim-Schmidke möchten Menschen unterstützen, die auf dem Weg zu sich selbst, zur All-Verbundenheit sowie mehr Leichtigkeit und Lebensfreude sind.
 
Der Motivations- und Lebensfreude-Coach Diana Knoob bezieht sich in ihrer Tätigkeit auf Einzelcoaching, Vorträge, Seminare am Meer, Gruppenangebote wie Meditationen sowie Mentaltraining sowie das bewusst machen von familiensystemischen Hintergründen und Zusammenhängen bei etwaigen Blockaden im Alltag. „Da es mittlerweile als erwiesen gilt, dass der Mensch circa 80 Prozent unbewusst agiert und nur 20 Prozent bewusst, ist meine oberste Priorität Bewusstseinstraining (Mentaltraining). Denn wenn wir bewusst denken (geistig), können wir auch bewusst handeln (physisch) und ein zufriedenes und glückliches (seelisch) Leben führen“, so die gelernte kaufmännische Angestellte.
 
Die Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie Kinder-Jugend und Familienberaterin Nicole Jochim-Schmidke hält neben ihrer Praxistätigkeit Vorträge zu verschiedenen Themen mit psychotherapeutischem Hintergrund. Auch Gruppenangebote zur Stärkung der sozialen Kompetenz gehören zu ihrem Angebot. Als lizenzierte Stressbewältigungs- und Entspannungstrainerin deckt sie auch diesen Bereich ab. Seit Februar 2017 ist sie zudem systemische Therapeutin. Diese Therapieansätze bindet sie stark in ihrer Arbeit mit ein. Ein Beispiel für die systemische Arbeit sind Aufstellungen. Diese werden genutzt, um hemmende Beziehungen eines Systems erkennen und verändern zu können.
 
Vom 28. bis 30. April findet ein Wochenendseminar in Diana’s Lichtoase, Zum Leuchtturm 26 in Pelzerhaken statt, bei dem auch ein Schwerpunkt ein Familienaufstellungstag sein wird. (inu)

Zum Leuchtturm 26
23730 Pelzerhaken
Deutschland

04561/5282739
dianaknoob@hotmail.com
www.dianas-lichtoase.de
Facebook
Gesund & vital durch den Herbst
Dianas Auszeit-Oase am Meer
Motivationskurs für mehr Lebensfreude
Vortrag/Seminar
Vortrag/Seminar
Die innere Stimme - Vortrag & Seminar
Gesund und Fit Mi
Gesund und Fit
Suchbegriff(e): Diana, Dianas, Dianas Lichtoase, Wellness, Gesundheit, Seminar, Heilung, Bewusstsein, Bewusst-Seins-Wochenende, Bewusstseinswochenende, Bewusstseins Wochenende, Innere Stimme, Meditation, Heilatmen, Familienaufstellung, Emotionen, meditativ, meditation, Lebensfreude, Coach, Familie, Vertrauen, Vertrauensübungen, Knoop, Knop, innere Stimme, Jochim-Schmidke, Schmidke, Jochim, Nicole Jochim-Schmidke, Knoob, Einzelcoaching, Vortrag, Vorträge, Seminar am Meer, Gruppen, Gruppenangebot, Heilpraktikerin, Meditaitionen, Mentaltraining, Training, Bewusstseinstraining, Leben, glückliches Leben, Psychotherapie, Familienberaterin, Familienberatung, soziale Kompetenz, Stressbewältgung, Entspannungstraining, Entspannungstrainerin, systemische Therapeutin, Therapie, hemmende Beziehungen, Beziehungen, Zum Leuchtturm, Pelzerhaken, Neustadt, Lichtoase, Oase, Licht, Liebe, Ruhe, Lebensfreude, Gelassenheit, Selbsthilfe, Coaching, Fantasiereise, Tarot-Karten