Küchen & mehr - Witthohn GmbH

Bilder
Hochtorstr. 28-30
23730 Neustadt
Deutschland

04561/5247881
info@kuechen-u-mehr.de
www.kuechen-u-mehr.de
Wiebke Staschik

Anzeige Nicht verpassen! -Gratis Topfset bei „Küchen & mehr“

Bilder
Weise Worte vom Sternekoch Johann Lafer: „Guter Geschmack fängt mit der Küche an“. Und zu einer gut funktionierenden Küche gehören die passende Töpfe.

Weise Worte vom Sternekoch Johann Lafer: „Guter Geschmack fängt mit der Küche an“. Und zu einer gut funktionierenden Küche gehören die passende Töpfe.

Neustadt. Zahlreiche Kochsendungen halten ungebrochen Einzug in hiesige Haushalte und lösen einen Hype aus. Kochen ist mittlerweile eine Lebensart, die verbindet und Spaß macht.
 
Wer ebenfalls gerne den Kochlöffel schwingt und für das heimische Kochvergnügen noch die passende Küche sucht, den erwartetet bei „Küchen & mehr“, Hochtorstraße 28-30, eine umfangreiche und persönliche Beratung. Neben Ausstellungsküchen finden sich auch aktuelle Messeneuheiten namhafter Hersteller, die zum Inspirieren einladen. Zudem werden maßgeschneiderte Küchenträume nach individuellen Wünschen mit viel Erfahrung, Know-how und Kreativität in dem Küchenfachgeschäft verwirklicht.
 
Als besonderen Bonscher erhalten die Kunden, die bis zum 31. Dezember dieses Jahres eine frei geplante Küche ab 6.000 Euro kaufen zusätzlich ein Kochtopfset aus der Lafer-Edition gratis dazu. Sternekoch Johann Lafer steht für gutes Essen und lebt seinen Leitsatz: „Ein Leben für den guten Geschmack“. Er verwendet und empfiehlt stets die besten Produkte, so auch die Töpfe aus rostfreiem Edelstahl-Cromagan mit Cool Technologie, eine isolierende Silikonschicht zwischen Topf und Griff. Diese Vorteile versprechen kein Anbrennen und kein Überkochen, sondern ein pures Kochvergnügen. (inu)


Wiebke Staschik

„Küchen & mehr“ unter neuer Leitung

Bilder
Timm Witthohn übernimmt das Geschäft in der Hochtorstraße 28-30.

Timm Witthohn übernimmt das Geschäft in der Hochtorstraße 28-30.

Neustadt. Gute Nachricht für alle Kunden von „Küchen & mehr“ in Neustadt: Es geht weiter. Nach dem Tod des Firmengründers Jörg Hornburg zu Jahresbeginn war das Fachgeschäft ohne Leitung. Nun übernimmt mit Timm Witthohn ein erfahrener Inneneinrichter und Küchenexperte das Geschäft.
 
Timm Witthohn, der erfolgreich drei Filialen des Fachgeschäftes „Ostseeküchen“ in Gleschendorf, Schwentinetal und Eckernförde aufgebaut hat und 40 Mitarbeiter beschäftigt, war dem früheren Inhaber freundschaftlich verbunden: „Wir kannten uns seit rund zehn Jahren, haben sehr kollegial zusammengearbeitet“.
 
Die Erfolgsrezepte von „Küchen & mehr“ und „Ostseeküchen“ stimmen absolut überein: Umfangreiche und kompetente Beratung durch qualifiziertes Fachpersonal, zuverlässige Lieferung und Einbau auf höchstem handwerklichen Niveau seien selbstverständliche Geschäftsprinzipien. „Dazu kommt, dass die Beziehung zum Kunden nicht mit dem Kauf oder Einbau abgeschlossen ist. Auch hinterher stehen wir den Neuküchenbesitzern gerne mit Rat und Tat zur Seite“, so Timm Witthohn.
 
„Küchen & mehr“ wurde deshalb in den vergangenen Jahren von der Fachpresse mehrfach als 1a-Fachhändler ausgezeichnet. Die verwendeten Elektrogeräte kamen und kommen weiterhin von Qualitätsfirmen wie Bosch, AEG oder Miele – das garantiere lange Haltbarkeit und Freude an der Küche.
 
Dabei versteht sich das Experten-Team von „Küchen & mehr“ nicht ausschließlich auf exklusive Individuallösungen. Auch preiswerte und dennoch hochwertige Kücheneinrichtungen werden geliefert. Von diesen Tugenden, die den guten Ruf von „Küchen & mehr“ begründen, will Witthohn nicht lassen. Im Gegenteil: Es soll ein noch umfangreicherer Service angeboten werden wie beispielsweise ein „Rundum-Sorglos-Paket“, in dem der Betrieb im Verbund mit anderen erfahrenen Dienstleistern aus der Region komplette Lösungen für termingerechten Küchenausbau und Raumgestaltung anbietet. Die Entsorgung alter Küchen ist eingeschlossen. Und maßgeschneidert sind nicht nur die Küchen – auch eine entsprechende Finanzierung zu individuellen Konditionen kann in das Paket integriert werden.
 
Besonders interessant sind solche Angebote für den Ausbau von Ferienwohnungen, mit dem sich Timm Witthohn auch bestens auskennt. Großaufträge bereiten dem gelernten Groß- und Einzelhandelskaufmann, der seit 1991 selbständig ist, kein Kopfzerbrechen. Seine Feuertaufe waren 101 Einbauküchen in ein Wohnhaus in Hamburg-Blankenese, die er vor zehn Jahren als Einstieg in die Küchenbranche bewältigte. (red)


Hochtorstr. 28-30
23730 Neustadt
Deutschland

04561/5247881
info@kuechen-u-mehr.de
www.kuechen-u-mehr.de
HSG Ostsee 2018
Bau Sonderseiten
Anzeige 10 %
Anzeige Innenteil Neustadt + Eutin
HSG Ostsee 2018
Titelkopf
Bau Sonderseiten
Großer Abverkauf Musterküchen
Küchen Sonderseiten
Titelkopf
Imageanzeige
Titelkopf
Imageanzeige Innenteil
Titelkopf
Geschäftsübernahme
Suchbegriff(e): Küche, Herd, Kochen, Kochfeld, Kueche, Küchen, Ceran, Koch, Suppe, Braten, Pfanne, Induktion, Gasherd, Topf, Backen, Garen, Spülmaschine, Backofen, Ofen, Kühlschrank, Salat, Messer, Zeile, Block,