Till Muchow

Ahoi und willkommen im Restaurant „Pier 19“

Bilder
Eingebettet im Yachthafen der ancora Marina liegt das „Pier 19“.

Eingebettet im Yachthafen der ancora Marina liegt das „Pier 19“.

Neustadt. Peter Fallgatter und seine Crew haben An der Wiek 7-15 angelegt. Der Anker ist geworfen und das „Pier 19“ heißt seine Gäste im neu gestalteten Hafenrestaurant mit angeschlossener Sonnenterrasse herzlich willkommen. Nach intensivem Umbau kümmert sich Küchenchef Peter Fallgatter mit Restaurantleiter Dennis Wittkatis und seiner Mannschaft um das leibliche Wohl der Gäste.
 
Die kulinarische Vielfalt ist die Passion von Peter Fallgatter. Mit viel Erfahrung, Leidenschaft, Lust und dem richtigen Bauchgefühl macht der Fooddesigner sein Restaurant zu einer Erlebnisgastronomie. „Frische Lebensmittel aus der Region zu genießen und damit bewusst auch etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun, ist uns wichtig“, betont der Koch aus Leidenschaft. Seine holsteinische Crossover-Küche mit Einflüssen der italienischen und französischen Kochkunst ist in einer genussvollen und ausgeglichenen Lebensweise sowie in der Nähe zum Wasser begründet, die Peter Fallgatter seinen Gästen näher bringen möchte. (inu)


UNTERNEHMEN DER REGION