Seitenlogo
Petra Remshardt

Anzeige: Schulranzenparty in Oldenburg

Oldenburg. Alle Hände voll zu tun hatte das Team der Firma Speckmann und Vedder aus Oldenburg. Mit fachlicher Kompetenz stand es Eltern, Großeltern und Familienmitgliedern beratend zur Seite und half routiniert den zukünftigen Erstklässlern bei der Anprobe des ersten Schulranzens. Der erste Schulranzen muss nämlich ausprobiert werden, richtig sitzen und soll gut sichtbar im Straßenverkehr sein.
In den Räumen des Autohauses Opel Storm wurde am vergangenen Samstag die bereits 11. Schulranzen-Fete gefeiert. Der beliebte Aktionstag lockte wie immer zahlreiche Eltern und Besucher an, die sich in lockerer Atmosphäre nicht nur über die Vielfalt verschiedener Schulranzenmodelle informierten, sondern gleichzeitig einen Blick auf die Fahrzeugmodelle bei Opel Storm warfen und das Gespräch suchten. Unterstützt wurde die Schulranzenparty von Mitarbeitern der AOK und der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG, die mit Spaß, Spiel und Aktionen für Unterhaltung sorgten. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen