Seitenlogo
Petra Remshardt

Besondere Ehre

Milla, Henrike und Mattis.

Milla, Henrike und Mattis.

Bild: Petra Remshardt

Bei dem Kreisvergleichswettkampf am 24. November in Bad Segeberg zwischen den Kreisen Lübeck, Stormarn, Lauenburg, Segeberg und Ostholstein der Kinder und Jugendlichen unter 16 wurden auch drei Leichtathleten vom TSV Neustadt nominiert. Für das Team männlich unter 12 durfte Mattis Graf starten und bei den Mädchen unter 12 Henrike Heuermann sowie Milla Hoff.
Am Ende eines langen Tages beendete die Mannschaft um Mattis den vierten Platz. Vor dem abschließenden Staffellauf war sogar der Sieg noch möglich, aber leider hatten die Jungs nach dem langen Tag keine Konzentration mehr und zwei von vier Staffelübergaben wollten einfach nicht klappen. Die Mädchen landeten am Ende auf dem sehr guten zweiten Platz. Das Team aus Sportlern der Vereine TSV Grömitz, PSV Eutin und dem TSV Neustadt wurde von Andreas betreut und so mussten Milla und Henrike sich nicht an neue Anweisungen gewöhnen und lieferten ihre Beiträge im Weitsprung, Sprint und Medizinball ab. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen