Till Muchow

„Das Herzstück des Küchenstudios“

Bilder
Thomas Knop mit Hannelore Kuchel, die nach 22 Jahren in den Ruhestand geht.

Thomas Knop mit Hannelore Kuchel, die nach 22 Jahren in den Ruhestand geht.

Neustadt. Ebenso wie langjährige Kunden sind auch langjährige Mitarbeiter keine Seltenheit bei der Firma Knop. „Viele sind von Anfang an dabei und bleiben bis zur Rente bei uns“, erzählte Thomas Knop. Auch Hannelore Kuchel gehört zu diesen treuen Knop-Mitarbeitern. Nach 22 Jahren geht sie nun in den wohlverdienten Ruhestand. „Es gibt Momente, in denen es schwerfällt, Emotionen in Worte zu fassen. Hannelore Kuchel war einfach unser Herzstück“, betonte Thomas Knop. Sie sei es gewesen, die Ruhe und Herzlichkeit ausstrahlt, die bei jedem beliebt sei und immer ein nettes Wort parat habe. „Sie hat zu Spitzenzeiten immer mit „gewuppt“ und war mit vollem Herzen und ganzer Kraft beim Team des Küchenstudios dabei“, so Knop weiter. Am Dienstag vergangener Woche war der letzte Arbeitstag in der Knop Neustadt GmbH. „Aufzuhören zu arbeiten fällt mir nicht schwer, ich freue mich auf meinen Ruhestand. Aber die Menschen hier werden mir sehr fehlen“, sagte Hannelore Kuchel. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Bingoabend bei der CDU

29.02.2020
Kabelhorst. Die CDU Kabelhorst lädt wieder zu ihrem Bingoabend am Samstag, dem 14. März um 18 Uhr in das Gemeindehaus Kabelhorst ein. Es wird einen Krustenbraten mit Krautsalat und Brot geben. Einen Teller und Besteck bringt sich bitte jeder selbst mit. Das Essen…

Bingoabend

29.02.2020
Altenkrempe. Am Freitag, dem 13. März veranstaltet der Karnevalverein Bi-Wa Altenkrempe einen Bingoabend. Start ist um 19.30 Uhr im Sportlerheim des BCG in Hasselburg, die Spielkarten können für einen Unkostenbeitrag erworben werden. Zu gewinnen gibt es Sachpreise.Bei…

Bingo mit der AWO

29.02.2020
Hansühn. Zu einem gemütlichen Bingoabend lädt der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Hansühn am Freitag, dem 6. März nach Hansühn ins Sportlerheim ein. Beginn ist um 19 Uhr. In zwei Runden werden viele Fleisch- und Wurstpreise sowie Süßigkeiten verspielt. Bitte Freunde,…
Szenenfoto „Dat kole Grusen“.

„Dat kole Grusen“ in der Kulturscheune

29.02.2020
Süsel. Die Niederdeutsche Bühne Süsel feiert am Samstag, dem 7. März um 19.30 Uhr mit dem Stück „Dat kole Grusen“ in der Kulturscheune Süsel Premiere.Der Kanadische Mystery-Thriller-Erfolg, der schon zahlreiche Produktionen in Kanada, den…

JHV des DRK

29.02.2020
Kasseedorf. Am Freitag, dem 6. März um 19.30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des DRK Kasseedorf im Café Ehlers statt. Der Tätigkeits- und Kassenbericht des Jahres 2019 wird vorgetragen. Außerdem finden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften sowie die Wahl…

UNTERNEHMEN DER REGION