Alexander Baltz

Mit Video: Automeile lockte auf den Marktplatz

Bilder
Video

„Wir sind mehr als zufrieden“

 

Neustadt in Holstein. Der Neustädter Marktplatz verwandelte sich am vergangenen Samstag in ein offenes Autohaus XXL. Vom Vormittag bis zum späten Nachmittag präsentierten insgesamt fünf Autohäuser ihre neuesten Modelle, von denen die meisten entweder Hybrid- oder Vollelektrofahrzeuge waren. Staunen, Platz nehmen und Probesitzen war das Motto der Besucherinnen und Besucher, die sich an den unterschiedlichen Ständen der Autohäuser kompetent beraten lassen haben.

 

 

Wer wollte, konnte ganz entspannt zwischendurch vor Ort bei Essen und Trinken eine Pause einlegen, um gleich danach das nächste Autohaus „in Angriff“ zu nehmen.

 

 

Holger Werner, zweiter Vorsitzender des Neustädter Gewerbevereins, der die Veranstaltung organisiert hat, sprach von einem für alle Seiten erfolgreichen Tag: „Die Anbieter haben sich von der besten Seite gezeigt und auch der kleine Regenschauer zwischendurch konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Trotz des Tageswechsel der Automeile vom traditionellen Sonntag auf Samstag sind wir mit der Entwicklung mehr als zufrieden“, resümierte Holger Werner. (ab)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION