Seitenlogo
Petra Remshardt

Online-Angebot der Stadtbücherei

Neustadt. Die Stadtbücherei Neustadt hat vorerst bis zum 19. April für den Publikumsverkehr geschlossen. Alle Leihfristen der ausgeliehenen Medien werden automatisch verlängert. Säumnisgebühren entstehen nicht.

Über die „Onleihe zwischen den Meeren“ steht rund um die Uhr ein Emedien-Angebot zur Verfügung, welches über das Internet mit verschiedenen Endgeräten ausgeliehen werden kann.
Dieses Angebot wird für die Dauer der Schließzeit auch Einwohnern aus Neustadt und der umittelbaren Umgebung kostenfrei zugänglich gemacht, die bisher noch nicht Kunde waren, oder die Stadtbücherei schon lange nicht mehr besucht haben. Interessenten können telefonisch oder per Mail einen befristeten Büchereiausweis beantragen. Nähere Informationen dazu auf der Homepage der Stadtbücherei www.stadt-neustadt.de/stadtbuecherei. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen