Simon Krüger

Selbstverteidigung kostenfrei für Frauen und Männer

Bilder

Neustadt. Die WingTsun-Akademie Neustadt, Lienaustraße 14, bietet kostenfreie Selbstverteidigungskurse für Frauen, Männer und Kinder an.

Am Samstag, dem 14. März werden von 15 bis 18 Uhr die wichtigsten Fragen der Frauenselbstverteidigung geklärt: Wie verteidige ich mich effektiv gegen größere und stärkere Angreifer? Wie kann ich den Angreifer in kürzester Zeit kampfunfähig machen? Wie schaffe ich es, dass mich niemand ungewollt packen oder anfassen kann? Wie kann ich einen Konflikt ohne Körperkontakt mittels Selbstbehauptung erfolgreich lösen?
Die Männer erfahren am Samstag, dem 21. März von 10 bis 13 Uhr alles rund um Selbstverteidigung, Deeskalation und Taktik. Es gibt praktische Tipps für Konfliktsituationen im Alltag wie den Ritualkampf unter Männern, Bedrohung durch ein Messer, Infos zum Notwehrrecht und vieles mehr.
Dazu gibt es am 17. und 24. März von 16.15 bis 17.05 Uhr (5 bis 7 Jahre) und 17.15 bis 18.15 Uhr (8 bis 12 Jahre) einen kostenfreien Schnupperkurs für Kinder.
Anmeldung und weitere Informationen über Tel. 04564/9939017 oder im Internet unter www.wingtsun-neustadt-holstein.de. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION