Seitenlogo
Petra Remshardt

TSV Neustadt - Jugendfußball

Am Wochenende waren A-, B- und D-Junioren im Einsatz. Die D-Jugend unterlag in Heiligenhafen der SG Wagrien mit 0:2. Die B-Junioren holten im Abstiegskampf in der Landesliga drei Punkte. Man schickte die SG Grosser Plöner See mit 7:1 nach Hause. Die Tore erzielten Milaim Krasniqi, Til Bumann und Linus Kluge (5). Die A-Jugend machte es erzielte in Neumünster erst in der 95. Minute das erlösende 2:1 . In einem recht schwachen Spiel erzielte Jarne Schulz das Tor zur Halbzeitführung. Nachdem der Gegner ausgeglichen hatte, lag lange Zeit eine Niederlage in der Luft, doch Neumünster vergab beste Gelegenheiten. Durch ein Kopfballtor von Hendrik Dabelstein gelang dann die Rückeroberung der Tabellenspitze in der Landesliga Holstein.

Vorschau Heimspiele: Sonntag, 8. März: 11 Uhr F-Jugend gegen Strand 08, 14 Uhr B Junioren Landesliga gegen Eutin 08, 16 Uhr A2 Junioren Kreisliga gegen den TSV Selent. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen