Seitenlogo
Petra Remshardt

5. MINT-Wettbewerb am Küstengymnasium um ein Jahr verlängert

Das Thema „Klima“ bleibt aktuell - weitere Schüler können mitmachen.

Das Thema „Klima“ bleibt aktuell - weitere Schüler können mitmachen.

Neustadt. Der durch die Corona-Pandemie durcheinander gewirbelte Schulalltag am Küstengymnasium Neustadt bleibt auch nicht ohne Auswirkungen auf den 5. MINT-Wettbewerb am Küstengymnasium in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Neustadt-Ostsee im Schuljahr 2019/2020. Gemeinsam wurde beschlossen, den 5. MINT-Wettbewerb zum Thema „Klima“ um ein Jahr zu verlängern.
 
Vor dem Hintergrund dieser Entscheidung wird der 5. MINT-Wettbewerb zum Thema „Klima“ mit Beginn des neuen Schuljahres 2020/2021 noch einmal geöffnet und neue Bewerberteams motiviert, dabei noch mitzumachen. Die bisherigen Projektteams können uneingeschränkt weiter am Thema und ihrem Projekt arbeiten. Durch diese Entscheidung entfällt die Preisverleihung mit Urkundenübergabe am 28. Mai. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen