Seitenlogo
Alexander Baltz

500 Euro für das Familienfest

Küstenkaufmann Denis Schlüter (lks.) übergab das Geld dem stellvertretenden Wehrführer Sebastian Papke.

Küstenkaufmann Denis Schlüter (lks.) übergab das Geld dem stellvertretenden Wehrführer Sebastian Papke.

Kunden von nahkauf Schlüter spendeten für Freiwillige Feuerwehr Neustadt

 

Neustadt in Holstein. Streetfood- , Eis- und Bierstand sowie eine Hüpfburg und Torwandschießen sorgten kürzlich beim Familienfest der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt für beste Stimmung. „Die geschlossene Veranstaltung war für die Kameradinnen und Kameraden gedacht, um gemeinsam mit Kindern und Partnern feiern zu können und soll von Seiten der Feuerwehr ein Dankeschön an alle Angehörigen sein“, wie stellvertretender Stadtwehrführer Sebastian Papke erklärte.

 

Um diese für die Familien und Kameraden wichtige Veranstaltung zu unterstützen, hatte nahkauf Schlüter-Inhaber Denis Schlüter drei Wochen zuvor die Idee, in den Kassenbereich seiner Märkte in Neustadt und Pelzerhaken Spendenboxen aufzustellen. „Unsere Kundinnen und Kunden waren sehr großzügig - vielen herzlichen Dank dafür. Ihr seid die größten, wenn es darum geht, für die Region da zu sein. Wir haben den Betrag am Ende dann noch aufgerundet und gern an die Feuerwehr Neustadt übergeben“, so der Küstenkaufmann. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen