Seitenlogo
Kristina Kolbe

Harmonie zwischen Körper und Geist - Heilpraktikerin Angela Nehrenberg

Angela Nehrenberg ist Heilerin und Heilpraktikerin.

Angela Nehrenberg ist Heilerin und Heilpraktikerin.

Neustadt. Bereits seit 15 Jahren und seit 2017 in der Kirchhofsallee in Neustadt, arbeitet Angela Nehrenberg als Heilerin und Heilpraktikerin mit chronisch kranken Menschen. Dabei beschäftigt sie sich insbesondere mit der Geistchirurgie, die sie bei diversen Behandlungsreisen auf die Philippinen kennenlernte.
 
„Im Laufe der Zeit habe ich meine eigene Behandlungsweise entwickelt, in die mein Wissen, meine Erfahrung und vor allem meine Intuition einfließt“, so die ehemalige Hamburgerin. Zu ihren Behandlungsfeldern gehören unter anderem ADS/ADHS, Allergien, Arthrose, Burnout-Syndrom, Migräne, Neurodermitis, Rückenschmerzen und Schlafstörungen sowie Depression und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen.
 
Weitere Informationen gibt Angela Nehrenberg gern unter www.angelanehrenberg.de, Tel. 04561/5279432 und info@AngelaNehrenberg.de. (gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen