Seitenlogo
Alexander Baltz

Kammermusikfest begeisterte auf Gut Hasselburg

Beste Akustik, herrschaftlicher Anblick:  Das Eliot Quartett spielte am Freitag im Herrenhaus.

Beste Akustik, herrschaftlicher Anblick: Das Eliot Quartett spielte am Freitag im Herrenhaus.

Meisterklänge mit Traumkulisse

 

Hasselburg. Einmal mehr hat das Kultur Gut Hasselburg unter Beweis gestellt, dass genau hier der richtige Ort ist, wenn es um kulturelle Veranstaltungen geht. Sieben Konzerte wurden beim Kammermusikfest innerhalb von vier Tagen rund um das Himmelfahrtswochenende gegeben. Bekannte Ensembles gaben sich hier in unterschiedlichen Spielstätten die Ehre und öffneten so für das Publikum „das Tor zur Musik“.

 

Das Besondere und in Ostholstein Einmalige am Kammermusikfest auf Kultur Gut Hasselburg ist die Möglichkeit, zwischendurch mit den Musikerinnen und Musikern bei einem Imbiss ins Gespräch zu kommen. So wurde auch die zweite Ausgabe des Kammermusikfestes wieder zu einer Bereicherung für alle Sinne. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen