Seitenlogo
Simon Krüger

Kunst & Therapie

Kunst
In meiner Werkstatt entstehen viele verschiedene Arbeiten. Orginale in Acrylfarben und Mischtechniken, abstrakt oder realistisch, auf großen Leinwänden oder in kleinen Formaten. Ich arbeite gern leuchtende Collagen in starken Farben, bunt und kraftvoll, in die Fotos, Zeichnungen oder auch Gedichte ein. Ich baue, schleife, schnitze, spachtel und klebe Installationen und Skulpturen mit Holz, Stein, Metall und vielem mehr. Gerne nehme ich auch ganz individuelle Auftragsarbeiten entgegen.
 
Kunstworkshops
Als ausgebildete Kunst- und Kreativitätstherapeutin biete ich individuelle Workshops an. Es gibt Kinderworkshops, Eltern-Kind-Kurse und Malkurse zu verschiedenen Themen in der Gruppe oder, auch einzeln, als Tagesworkshops oder wöchentlich. Die aktuellen Angebote sind auf meiner Internetseite einsehbar. Ob eine Malparty zum Kindergeburtstag oder ein Kurs zur Teamfestigung, auf Wunsch kreiere ich für Sie den passenden Workshop. Kleiner Tipp: gerne werden diese Kurse auch als Gutschein verschenkt - ein ganz besonderes Geschenk!
 
Kunsttherapie
Häufig hindern uns im alltäglichen Leben blockierende Verhaltens- oder Denkmuster am Weiterkommen unserer persönlichen Entfaltung. Durch das darstellerische, gestalterische Medium in der Kunsttherapie können Klienten unter therapeutischer Begleitung innere und äußere Bilder ausdrücken, ihre kreativen Fähigkeiten entwickeln und ihre sinnliche Wahrnehmung ausbilden. Ich biete hierzu Einzelsettings oder Gruppenworkshops an und auch spezielle wöchentliche Kurse für Kinder und Erwachsene. 
 
Hypnose
Als ausgebildeter Hypnosemaster biete ich Hypnose-Settings zu verschiedenen Themen an:
- Blockadenlösung
- Rauchentwöhnung
- Gewichtsreduktion
- Stressbewältigung
- Motivationsaufbau
- Innere Unruhe
- Konzentrations- und Leistungssteigerung
- Egostärkung
- Lösung von Anspannungen
- Hypnose für Kinder und vieles mehr...


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen