Seitenlogo
Marco Gruemmer

Neues Corporate Identity für die Kirchengemeinde

Pastorin Sarah Lotzkat und Felix Schessnick präsentierten Homepage, Gemeindebrief und Logo.

Pastorin Sarah Lotzkat und Felix Schessnick präsentierten Homepage, Gemeindebrief und Logo.

Neustadt in Holstein. Die Ev.-Luth Kirchengemeinde Neustadt strahlt in neuem Glanz. Seit gut einem Jahr wurde auf Hochtouren an einer neuen Corporate Identity gearbeitet. Dazu hatte sich der Kirchengemeinderat die Dienste von Felix Schessnick gesichert und sich von ihm beraten lassen. In diesem Zuge wurde der Medienprofi auch mit der Umsetzung und Erstellung eines neuen Logos beauftragt. Nun ist alles aus einem Guss: Eine neue Homepage, ein neuer Gemeindebrief, ein neues Logo.
 
„Wir freuen uns sehr über den neuen und modernen Auftritt unserer Gemeinde und hoffen, dass Homepage und Gemeindebrief noch mehr Lust machen, unsere Arbeit kennenzulernen“, erläuterte Pastorin Sarah Lotzkat.
 Der erste Gemeindebrief im neuen Design wurde bereits über den reporter an alle Haushalte verteilt. Gerne nimmt das Kirchenbüro Anregungen, Lob und Kritik unter Tel. 04561/17945 entgegen. Die neue Homepage ist ab sofort an Start. Sie kann über stadtkirche-neustadt.de besucht werden. Dort findet man nun alle Mitarbeiter der Gemeinde, Informationen zu den Kirchen, Termine, Gruppen und vieles mehr. So besteht auch die Möglichkeit, über ein Kontaktformalur die Erstmanmeldung für die Kindertagesstätte „Jona“ vorzunhemen. In Kürze folgen zudem Anmeldemöglichkeiten für Taufen oder Trauungen. (mg/red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen