Seitenlogo
Marlies Henke

So schön ist unser Norden: Leserfotos, Folge 41 - Frühlingsspezial

Ostholstein. Zugegeben, das Wetter hat in den vergangenen Wochen nicht optimal mitgespielt um mit der Kamera loszuziehen und Fotos für unser Frühlings-Spezial "So schön ist unser Norden" aufzunehmen. Trotzdem haben unsere Leserinnen und Leser einige Frühlingszeichen aufgespürt oder in ihren Archiven gestöbert. Eine erste Auswahl veröffentlichen wir an dieser Stelle. Vielen Dank für die Einsendungen. Wir freuen uns über weitere Frühlingsimpressionen.

Die Fotos sollten uns in ausreichender Auflösung, Schärfe und Bildqualität als jpg-Format (bitte keine anderen Formate) geschickt werden. Den vollständigen Vor- und Zunamen sowie den Ort der Aufnahme nicht vergessen und ab kann‘s gehen per E-Mail an redaktion@der-reporter.de oder via Facebook, Instagram oder der reporter-App. Bitte auch immer das Stichwort „Leserfoto“ mit angeben. Vielen Dank! (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen