Seitenlogo
Marlies Henke

So schön ist unser Norden: Leserfotos, Folge 42

Ostholstein. Die Sonne lacht. Draußen wächst und sprießt es. Zeit für eine neue Folge Leserfotos. Die Aufnahmen haben unsere Leserinnen und Leser in den vergangenen Wochen geschickt. Sie zeigen einmal mehr, wie fotogen unser schöner Norden ist.

 

Wer hier ebenfalls ein tolles Landschaftsfoto aus der Region Ostholstein präsentieren möchte, ist herzlich eingeladen, bei unserer Leserfoto-Aktion "So schön ist unser Norden" mitzumachen. Damit wir die Bilder veröffentlichen können, müssen sie uns in ausreichender Qualität als jpg-Format geschickt werden. Bitte auch den vollständigen Vor- und Zunamen sowie den Ort der Aufnahme und das Stichwort Leserfoto nicht vergessen und ab kann‘s gehen, am besten per E-Mail an redaktion@der-reporter.de oder via Facebook oder Instagram. (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen