Seitenlogo
Marco Gruemmer

Straßenverkehrsgefährdung - Polizei ermittelt

Hinweise nimmt die Polizeistation Grube entgegen.

Hinweise nimmt die Polizeistation Grube entgegen.

Grube. Am vergangenen Freitag, dem 9. April kam es in der Zeit von 14.25 und 14.45 Uhr auf der Bundesstraße 501 zwischen Grömitz und Fargemiel zu mehreren gefährlichen Überholmanövern durch einen silberfarbenen Opel Zafira mit Ostholsteiner Kennzeichen.
 
Dabei soll der Wagen auch mit überhöhter Geschwindigkeit geführt worden sein. Der Fahrzeugführer konnte ermittelt werden.
 
Die Beamten der Polizeistation Grube ermitteln wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und bitten um sachdienliche Hinweise, insbesondere durch Verkehrsteilnehmer, die durch den Fahrzeugführer gefährdet wurden.
 
Hinweise nimmt die Polizeistation Grube unter Tel. 04364/7889920 oder per E-Mail unter grube.pst@polizei.landsh.de entgegen. (red/mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen