Seitenlogo
Petra Remshardt

Buchtipp: „Trugbilder“

„Trugbilder“ ist der neue Kriminalroman der Autorin Ella Danz.

„Trugbilder“ ist der neue Kriminalroman der Autorin Ella Danz.

Neuerscheinung. Kommissar Angermüller ist zurück! Gemeinsam mit Claus Jansen und all den anderen Kollegen vom K1 der Lübecker Polizeidirektion ermittelt er in seinem 11. Fall „Trugbilder“.
Influencer, Instagram, Follower - das waren bisher eher nicht Angermüllers Themen, bis in einem geschlossenen Strandbad am Pönitzer See eine verbrannte Tote gefunden wird. Die junge Frau, stand am Beginn einer vielversprechenden Karriere als Influencerin.
Kommissar Angermüllers erster großer Fall nach dem Sabbatjahr verlangt ihm Einiges ab und auch in seinem Privatleben gibt es neue Verwicklungen. Wie gut, dass er sich des Öfteren den ganzen Frust von der Seele kochen kann.
„Trugbilder - Angermüllers 11. Fall“ gibt es ab sofort im Buchhandel. Lesetermine demnächst unter www.elladanz.de. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen