Seitenlogo
Petra Remshardt

Beachvolleyball Turnier

Neustadt in Holstein. Seit 25 Jahren ist Klaus Schnell und sein Team vom NLC-Volleyball für die Beachvolleyballfelder am Neustädter Strand verantwortlich. Mit viel Spaß und Engagement wurden die Felder mit Unterstützung der Vereine, des Tourismus-Service-Neustadt und des Bauhofs Neustadt all die Jahre immer wieder präpariert, aufgebaut und instandgehalten.
Dazu werden nun zu den derzeit zwei Dauerspielfeldern am Samstag, dem 28. August um 9 Uhr bis zu 6 Spielfelder aufgebaut, um am Strandbad Neustadt das 24. Beachvolleyball Turnier des Neustädter LC durchzuführen.
Bei hoffentlich bester Sun & viel Fun spielen dann bis zu 32, 2er Herren, Damen und Mix Teams in Gruppenspielen und A/B Turnier in verschiedenen Spielstärken, ihre Sieger aus. Anmeldungen dazu sind ab sofort möglich. Natürlich unter Beachtung der aktuellen Covid Regeln. Weitere Infos und Anmeldung zum Turnier direkt per Mail an Klaus Schnell, NLC Volleyball ksbeachnlc@gmail.com


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen