Seitenlogo
Petra Remshardt

Sportschützen Kabelhost-Schwienkuhl

Bei den Rundenwettkämpfen im Kreis Ostholstein 2019/2020 im Mannschafts-Luftgewehr-Auflagen Schießen, konnten die Schützen aus Kabelhorst-Schwienkuhl ihr Können zeigen. Nach dem Aufstieg in die B-Klasse war ein Klassenerhalt ihr Ziel. Die Schützen Eckert Kohlhof, Anja Bruhn und Tibor Sander setzten dies um und erreichten mit 3678,4 Ringen den zweiten Platz. In den C-Klassen erreichten die Schützen Norbert Fritz, Uwe Kordua und Tino Skudlarz mit 3631,0 Ringen das Mittelfeld. Die E-Klasse erreichte den ersten Platz mit 3631,7 Ringen und dies war der Verdienst von Birgitt Kohlhof, Herbert David und Söhnke Zbytni.
Als nächstes Ziel werden gute Ergebnisse im Kleinkaliber Sportgewehr Schießen anvisiert. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen