Seitenlogo
Petra Remshardt

TSV Neustadt - Leichtathletik

Gleich 13 Athleten des TSV Neustadt ließen es sich nicht entgehen und starteten bei crossähnlichen Bedingungen über die verschiedenen Strecken von 800 m, 2.000 m, 5 km und dem Hauptlauf mit 10 km beim 3. reporter-Lauf.
Über den Hauptlauf, den Susanne Modlich gewann, gingen: Susanne Modlich, Lena Geffken, Kristin Kelm, Benina Gatzert, Stefanie Brumme, Martina Hoepke, Wolf Reimer, Jens Seemann, Axel Hoepke und aus der Jugend Kilian Schweigler an den Start.
Susanne wurde Gesamtsiegerin, Lena 5. der Frauen und 1. in der Altersklasse (AK), Kristin 13. der Frauen und 4. der AK, Benina noch 17. aller Frauen und 4. ihrer AK. Martina und Stefanie wurden 2. und 4. in ihren AK.
Bei den Männern erlief sich Wolf den 1. Platz in seiner AK, Jens den 6. Platz und Axel begleitete seine Frau und kam so noch auf den 12. Platz seiner AK. Kilian als Nachwuchsläufer gewann die Wertung der Jugendlichen.
Über die weiteren Strecken gingen: Kristin Weichold-Semmann (5 km) sowie von den Schülern Michel Storm (2.000 m) und Sam Nadziczny (800 m) an den Start. Kristin, Michel und auch Sam wurden jeweils 2.
Am Ende der von Peter Massny organisierten Veranstaltung standen eine Gesamtsiegerin sowie 8 Podestplätze in den AK Wertungen in der Bilanz. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen