Seitenlogo
Petra Remshardt

Jugendevent zum Reformationstag

Lensahn. Der Kirchenkreis Ostholstein veranstaltet zusammen mit der Kirchengemeinde Lensahn die ChurchNight. Am Freitag, dem 29. Oktober öffnen sich von 19 bis 23 Uhr die Türen der St. Katharinen Kirchen in Lensahn. ChurchNight bedeutet miteinander den Glauben feiern. Dies geschieht in diesem Jahr unter dem Motto „Moment mal … Echt.Jetzt.Hier“. Eingeladen sind alle Teens ab dem Konfirmandenalter. Die Jugendlichen erwartet ein Jugendgottesdienst in der Kirche und ein Zeltdorf mit unterschiedlichen Angeboten vor der Kirche. Im Zeltdorf wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, sondern es gibt dort unter anderem auch die Gelegenheit zum Kisten klettern, Zocken, Basteln oder zum Abhängen am Lagerfeuer. Wer es ein bisschen ruhiger mag, ist dann in der Kirche gut aufgehoben. Da wird es Möglichkeiten zum Nachdenken, zum Gebet oder zum Gespräch geben.
Die Veranstaltung findet unter 3G-Bedingungen statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen