Seitenlogo
reporter Neustadt

Musical & More

Dahme. Ein „best of“ der beliebtesten Musicals wie Cats, Cabaret, Joseph, Elisabeth, Ich war noch niemals in New York präsentiert Andreas Bieber am Samstag, dem 4. Juni ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Strandhuus Dahme. Nach seiner Ausbildung an Peter Weck´s „Studio Theater an der Wien“ entwickelte Andreas Bieber sich zu einem der gefragtesten Musical-Darsteller. Die Musical Landschaft im gesamten deutschsprachigen Raum ist ohne Andreas Bieber kaum vorstellbar.

Unterstützt wird Andreas Bieber an diesem Abend von Annika Bruhns, die unter anderem in Musicals wie Falco meets Amadeus, West Side Story, Mamma Mia brillierte. Tickets für 22 Euro ohne und 20 Euro mit Ostseecard sind erhältlich im Tourismus Service Dahme, Tel. 04364/49200 oder per E-Mail an mail@dahme.com. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen