Seitenlogo
Petra Remshardt

„Pfefferminz Trio“

Dahme. Das Pfefferminz Trio präsentiert am Donnerstag, dem 29. Juli um 19.30 Uhr auf dem Eventgelände mit zwei Gitarren und der außergewöhnlichen Stimme um Frontmann Andreas „Hebby“ Gramkow eine „unplugged“ Marius Müller Westernhagen Show der besonderen Art. Alle Klassiker wie „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Freiheit“, „Sexy“, „Mit 18“ bis zu aktuellen Hits wie „Wieder hier“ werden „unplugged“ hautnah, direkt, mit viel Gefühl und geballter Spielfreude präsentiert.
Tickets sollten vorab unter: https://miadi.net/MGjS/ oder in der Tourist Info reserviert werden. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Restplätze wird es auch am Abend vor Ort geben. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Tickets sollten allerdings bis 19.15 Uhr am Abend eingelöst werden, danach werden sie weitervergeben. Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider entfallen. Es gelten die aktuellen Coronabedingungen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen