Seitenlogo
reporter Neustadt

Anzeige -Tolle Familienparty bei REWE Haase

Super Stimmung mit „NDW Markus und Yvonne König“.

Super Stimmung mit „NDW Markus und Yvonne König“.

Haffkrug. Am vergangenen Sonntag fand bei REWE Haase in Haffkrug die ultimative Familienparty statt. Gute Stimmung, leckeres Essen, passendes Wetter - so oder so ähnlich könnte man diesen Tag beschreiben. Bürgermeisterin Bettina Schäfer und Marktinhaber Benjamin Haase eröffneten das Event mit einer kleinen Rede. Danach ging es dann auch schon los: Isa Glücklich sorgte mit ihren Kinderliedern für strahlende Kinderaugen. Danach folgten Auftritte von Frank Lars, Ecki, Andy Andress, Peter Sebastian und NDW Markus und Yvonne König. Beim Song „Eis am Stiel“ von Zachi Noy und Andy Andress durften sich Zuschauer und Zuschauerinnen über Packeis freuen, das ins Publikum geworfen wurde.

 

Den Abschluss der musikalischen Acts machten Menderes Bagci sowie Klaus und Klaus. Für das kulinarische Wohl sorgten ein REWE Haase Stand mit Champignonpfanne und Bratwürstchen, Fischspezialitäten von Fisch Römer, Burger und Fritten von Grumpy Duck, ein Stand der Bäckerei und ein Eiswagen von San Marco. Auch regionale Produzenten wie The Northman Gin und ein Imker aus der Region waren vertreten. Für Kinder wurde auch einiges geboten: Die Jugendfeuerwehr Haffkrug hatte einige Spielstationen für die jungen Besucherinnen und Besucher aufgebaut, es gab Hüpfburgen, Kinderschminken und die Kita Ostseekinder hatte dieses Event zum Anlass genommen, einen Tag der offenen Tür anzubieten. Ein weiteres Highlight war eine Spendenübergabe für die Jugendfeuerwehr in Haffkrug. Insgesamt kamen durch die Spende von Pfandbons 410 Euro zusammen. Benjamin Haase hatte in diesem Zuge die Spende verdoppelt und somit dürfen sich die Kinder und Jugendlichen über sage und schreibe 820 Euro freuen. „Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns, dass so viele gekommen sind, um mitzufeiern“, resümierte Benjamin Haase nach der Familienparty. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen