Seitenlogo
Marco Gruemmer

„Der Mensch steht im Mittelpunkt“

Sören Ziesmer macht sich für die Sicherheit seiner Kunden stark.

Sören Ziesmer macht sich für die Sicherheit seiner Kunden stark.

Lensahn. Um zukünftig noch flexibler auf den Bedarf seiner Kunden eingehen zu können, hat sich der ausgebildete Versicherungsfachmann (IHK) Sören Ziesmer von seinem bisherigen Vertragspartner getrennt und sich am 1. März der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe angeschlossen.
 
„Eine Kooperation, die passt und mir die notwendige Freiheit gibt, die ich für meine individuelle Kundenbetreuung benötige“, so der selbstständige Hauptvertreter für den Bereich Lensahn.
 
So bietet er die gesamten Serviceleistungen im Versicherungswesen an. Dazu gehören unter anderem Kfz- und Rechtsschutzversicherungen sowie Gebäudeversicherungen mit der wichtigen Elementarabdeckung für private Haushalte, aber auch maßgeschneiderte Absicherungen für Gewerbetreibende. Eine sinnvolle Altersversorgung mit staatlicher Förderung ist fester Bestandteil seines Leistungsspektrums.
 
Darüber hinaus hat Sören Ziesmer eine Philosophie, die ihn positiv von vielen Mitbewerbern unterscheidet: Der Versicherungsexperte stellt stets den Menschen in den Mittelpunkt und hat den Anspruch, seinen Kunden persönlich und bedarfsgerecht zu beraten. „Schließlich möchte ich jeden dauerhaft zufrieden stellen“, verrät Ziesmer, der seine Kundschaft gern zu Hause besucht oder in seinen hellen Büroräumlichkeiten in Lensahn, Katharinenstraße 6 empfängt.
 
Die „Mecklenburgische“ ist ein sehr alter Versicherungsverein mit einer über 220-jährigen Tradition. Den Versicherungsschutz gibt es zu einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben ist dies im Bereich der Kfz-Versicherung. „Wer es nicht glaubt, ist herzlich eingeladen sich selbst zu überzeugen“, sagt Sören Ziesmer.
 In der Versicherungsbranche ist Sören Ziesmer bereits seit 2012 tätig. In seiner Freizeit ist der 34-Jährige äußerst engagiert im örtlichen Sportverein. Neben seiner Vorstandsarbeit als Kassenwart schnürt er auch noch aktiv seine Stiefel für den TSV Lensahn. Aber auch Motorradfahren, Angeln und Reisen dienen ihm als Ausgleich zum beruflichen Alltag. (mg/red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen