Seitenlogo
Gesche Muchow
Anzeige

Kompakt - athletisch - unverwechselbar - Autohaus Bruno Egler präsentiert den neuen Renault Captur

Der neue Renault Captur: SUV à la Renault.

Der neue Renault Captur: SUV à la Renault.

Bild: Gesche Muchow

Pelzerhaken. Der neue Renault Captur ist ein echtes Multitalent im urbanen Crossover-Design: Noch selbstbewusster als sein Vorgänger zeigt er sich im sportlich ambitionierten SUV-Look. Das individuelle Zweifarbendesign, sein hochwertiges Interieur mit Multimedia-Touchscreen und die flexible Modularität machen ihn zum wahren Alltagshelden. Starten Sie ins Großstadtabenteuer.
 
Autohaus Bruno Egler, Auf der Pelzerwiese 6, stellt die Neuauflage am Samstag, dem 11. Januar von 10 bis 16 Uhr vor. Zuverlässig, fair und kompetent stehen die Ansprechpartner vor Ort (nicht nur) bei der Marktpremiere beratend zur Seite.
 
Die Neuauflage des Captur ist elf Zentimeter länger als sein Vorgänger und wird bereits als Einsteigermodell (Life) mit serienmäßigen Voll-LED-Scheinwerfern sowie hilfreichen Fahrerassistenzsystemen wie beispielsweise Verkehrzeichenerkennung und Notbremsassistenten mit Fußgängererkennung geliefert.
 
Von der Basisversion bis zur Luxusvariante „Edition One“ trumpft der Captur mit tollen, variablen Ausstattungsmerkmalen auf. Je nach Kundenwunsch stehen unter anderem Komfortmerkmale wie Bordcomputer, elektrisch einstellbare Außenspiegel, Einparkhilfe hinten, induktive Smartphone-Ladefläche, elektronische Parkbremse und das Multi-Sense-System mit Ambientebeleuchtung, Rückfahrkamera und elektrische Fensterheber sowie Klimaanlage und das Audiosystem zur Verfügung. Vielfahrer profitieren bei der „Business Edition“ von dem Online-Multimediasystem Easy Link und einer akustischen Einparkhilfe hinten.
 
Geschäftsführer Andreas Junge verweist darauf, dass auch die Hybridversion bereits in diesem Sommer lieferbar sein wird. Interessierte können gern bei einer Probefahrt den neuen Renault Captur hautnah erleben.
 
Das Autohaus ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr zu erreichen. (gm)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen