Seitenlogo
Nicole Hagen
Anzeige

Sanfte Begleitung durch die Heuschnupfenzeit

Neustadt. Kaum fliegen die ersten Pollen, melden sich auch schon Augen und Nase und machen durch Niesen und Tropfen auf sich aufmerksam. Immer mehr Menschen leiden gerade im Frühjahr unter einer Pollenallergie. Mit diesen Symptomen sind meist auch andere Unverträglichkeiten oder sogar Allergien verbunden.
 
Viele Patienten wünschen sich eine sanfte Therapie. Diese bietet Heilpraktikerin Angela Nehrenberg ihren Patienten. Während ihrer langjährigen Erfahrung hat sie eine sanfte Behandlungsform entwickelt, die sich auf alle Formen von Allergien, Unverträglichkeiten und eben Heuschnupfen anwenden lässt. Hierbei spielt der Zeitpunkt des Beginns der Therapie keine Rolle.
 
Angela Nehrenberg sieht in ihrem therapeutischen Ansatz ein weites Feld der Anwendungsmöglichkeiten. Von den Frühblühern bis hin zu Gräsern können alle Blütenpollen Heuschnupfen auslösen.
 
Die Patienten werden im Stehen folgendermaßen behandelt: Durch sanftes Klopfen und anschließende Übertragung von Heilenergien zeichnet sich diese feinstoffliche Therapie aus. Die Methode wirkt reflektorisch auf den Menschen.
 
„Meine Therapie sehe ich ergänzend zur medizinischen Behandlung. Die vom Mediziner verordneten Medikamente sollten weiterhin eingenommen werden“, erklärt Angela Nehrenberg, zu erreichen unter Tel. 04561/5279432,
 
E-Mail: info@angelanehrenberg.de. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen