Seitenlogo
Petra Remshardt

„Die Bandfelder“ auf Erfolgskurs

Bentfeld. Wie alle anderen Vereine, mussten auch „Die Bandfelder“ coronabedingt eine lange Zwangspause einlegen. Seit ein paar Wochen können sich die Mitglieder des erst vor einem Jahr gegründeten Musikvereins nun endlich wieder treffen und ihre wöchentlichen Proben abhalten. Der Verein ist gut aufgestellt. „Mittlerweile haben wir bereits 16 Mitglieder“, so der Vorsitzende Olaf Wulf. „Außerdem haben wir ein paar Gastmusiker, die uns während der Saison zusätzlich verstärken. Gern würden wir nun noch den Trompeten- sowie den Posaunensatz etwas ausbauen und hoffen, dass sich noch zwei bis drei Mitspieler bei uns melden. Außerdem sind wir derzeit auf der Suche nach einer musikalischen Leitung“, so der 1. Vorsitzende.
Dieses und viele weitere Themen stehen auch auf der Tagesordnung der ordentlichen Mitgliederversammlung, die am Mittwoch, dem 11. August um 19.30 Uhr im Dörpshus in Bentfeld stattfindet. Weitere Informationen gibt es gern per E-Mail unter diebandfelderev@web.de. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen