Seitenlogo
reporter Neustadt

JHV der Siedler

Neustadt. Am Freitag, dem 12. August waren die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Neustadt Nord zur Jahreshauptversammlung ins Hotel Holländersruh geladen. Der Gemeinschaftsleiter Walter Schöning konnte 36 Mitglieder und als Gäste den Kreisvorsitzenden Bernd Heuer und Brita Witt von der SGM Bödelsoll begrüßen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten viele Veranstaltungen nicht durchgeführt werden, wie zum Beispiel Theaterfahrt, Sommerausflug, Vorgartenwettbewerb oder gemeinsames Essen.

Im Verlauf der Versammlung wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt: 20 Jahre: Jörg und Heidrun Weidenthal, 40 Jahre: Carsten und Michaela Stahlke, Heinz und Waltraut Tegler, 50 Jahre: Hermann Ruddies, 60 Jahre: Christel Berthel, Liebgart Schwarz.

Der Vorstand wurde neu gewählt: 1. Vorsitzende Jörg Weidenthal, 2. Vorsitzende Walter Schöning, Kassenwart Wilhelm Harländer (Wiederwahl). Als Kassenprüfer wurden Chr. Berthel und G. Nellies gewählt. Klaus Walter wurde als 1. Beisitzer wiedergewählt. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen