Seitenlogo
Daniela Grebien
Anzeige

10 Jahre Liebe zu guten Büchern und schönen Dingen

Inhaberin Susanne Bimberg Nittritz (Mi.) mit ihren Mitarbeiterinnen Sabine Landgrebe (lks.) und Christiane Klause de Pupka.

Inhaberin Susanne Bimberg Nittritz (Mi.) mit ihren Mitarbeiterinnen Sabine Landgrebe (lks.) und Christiane Klause de Pupka.

Neustadt. Statt zu beraten und Bücher zu bestellen konnte sich die Inhaberin von „Buchstabe Am Markt“, Susanne Bimberg-Nittritz, am vergangenen Dienstag ganz anderen Tätigkeiten widmen: nämlich jede Menge Hände schütteln und Glückwünsche entgegennehmen.
 
Zum 10-jährigen Jubiläum der kleinen charmanten Buchhandlung im Herzen Neustadts waren viele Freunde und Kunden gekommen, um zu gratulieren und gemeinsam mit dem Buchstabe-Team anzustoßen. „Das war ein richtig schöner Tag. Es war viel los und wir haben reichlich Positives und vor allem sehr sympathisches Feedback bekommen“, freute sich Susanne Bimberg-Nittritz, die ihre Liebe zu Literatur und schönen Dinge mit ihren Mitarbeiterinnen Sabine Landgrebe und Christiane Klause de Pupka teilt.
 
Die drei Buchhändlerinnen versorgten ihre Jubiläumsgäste nicht nur mit Beratung zu dem umfangreichen Sortiment und besonderen Angeboten, wie dem Neustadt-Buch (für das übrigens noch bis Weihnachten ein Sonderpreis gilt). Es gab auch kleine Geschenke, ein Gläschen Sekt und leckeren Kuchen. Außerdem wurde fleißig für den guten Zweck gesammelt. Susanne Bimberg-Nittritz hatte sich Spenden für die Tafel Neustadt anstelle von Jubiläumsgeschenken gewünscht. Eine Aktion, die ebenfalls für Freude sorgte, denn insgesamt kam so die stolze Summe von 1.360 Euro zusammen. (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen