Petra Remshardt

Amtsübergabe im Stadtbauamt

Bilder
Bauamtsleiterin Antje Weise, B.Eng. Jens Rietschel, Rüdiger Slawski, Bürgermeister Mirko Spieckermann (v. lks.).

Bauamtsleiterin Antje Weise, B.Eng. Jens Rietschel, Rüdiger Slawski, Bürgermeister Mirko Spieckermann (v. lks.).

Neustadt. Nach 35 Dienstjahren im Stadtbauamt der Stadtverwaltung Neustadt wurde Dipl.-Ing. Rüdiger Slawski am 31. Januar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Im Kreise zahlreicher von ihm geladener Gäste aus Verwaltung, Tiefbauwirtschaft und seiner Familie würdigten Bürgermeister Mirko Spieckermann und die Leiterin des Stadtbauamtes Antje Weise seine großen Verdienste als stellvertretender Amtsleiter, Leiter der Tiefbauabteilung und des Bauhofes in „seiner“ Stadt und dankten ihm dafür sehr herzlich.
Gleichzeitig übergab er sein Amt an seinen Nachfolger, B.Eng. Jens Rietschel, der bereits seit September vergangenen Jahres von Rüdiger Slawski in die Aufgaben der Tiefbauabteilung eingearbeitet wurde. Er ist für die Bürger unter der gewohnten Telefonnummer 04561/619433 erreichbar. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION