Seitenlogo
Ines Rosenow
Anzeige

Anzeige: Auszeichnung Blaue Flagge für den Sportboothafen

Verleihung Blaue Flagge 2018 für den Sportboothafen Neustadt. (Foto: Jens Heitmoeller)

Verleihung Blaue Flagge 2018 für den Sportboothafen Neustadt. (Foto: Jens Heitmoeller)

Neustadt/Mölln. Es war ein guter Tag für den Umweltschutz in Schleswig-Holstein und ein noch besserer für Neustadt. Im Möllner Ruder-Club e.V. fand am Samstag, dem 9. Juni die diesjährige Verleihung der Blauen Flagge für die Sportboothäfen Schleswig-Holsteins und Hamburgs statt.
In Neustadt wird der Sportboot- und Kommunalhafen bereits zum 14. Mal ausgezeichnet. Damit wird eine 100-prozentige umweltbewusste Ausrichtung im Neustädter Stadthafen erreicht. Die Stadtwerke überzeugen mit einem hohen Qualitätsstand und tollen Serviceangeboten, die nicht nur die 280 Liegeplatzinhaber überzeugt, sondern auch viele Gäste. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen